Suchen Menü

Sturz auf Fliesen

Guten Morgen,
ich mache mir höllische Vorwürfe: Mein kleiner Tim (7 Monate) hat sich heute morgen an einem Gegenstand zum aufrechten Knieen hochgezogen. Ehe ich reagieren konnte, kippte er auch schon seitlich um und schlug mit dem Kopf seitlich auf dem Fliesenboden auf. Es folgte ein 10minütiges Gebrüll, dann wars für ihn erledigt. Danach war er munter wie immer und schläft nun wieder. Trotzdem habe ich Angst, dass was mit dem Köpfchen passiert ist. Mensch, wie konnte ich nur so lahm reagieren!!!! Meinen Sie , es ist ihm was passiert?
Vielen Dank
eine unruhige Britta
Bisherige Antworten

Re: Sturz auf Fliesen

Hallo Britta,
mein Sohn ist auch schon im Alter von ca 11 Monaten vom Hochbett seiner Schwester gefallen und es ist nichts passiert. Ich war auch wie Du einen Schritt zu langsam und hab mir damals auch tierische Vorwürfe gemacht und war auch zum Arzt mit ihm. Der sagte mir ich solle auf auffälliges Verhalten wie schreien ohne ersichtlichen Grund, verändertes gesamt Verhalten, Erbrechen achten.. Mittlerweile ist er auch öfter mal gestürtzt aber Gott sei dank ist bisher nie was passiert.
Viele Grüße
Britta

Re: Sturz auf Fliesen

HAllo britta, sobald er aus scheinbar unergründlicher Ursache anhaltend schreit, nicht ansprechbar ist, auffällige ungewöhnlices Verhaltensweisen zeigt oder sich übergibt, suchen Sie den ARzt auf. Anderenfalls wird er es sicherlich "weggesteckt" haben
Gruß
dr. Elfarth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen