Suchen Menü

Scheidenöffnung zugewachsen

Hallo,
ich beobachte nun schon eine ganze Zeit das die Scheide meiner 18.Monaten alten Tocht wie zugewachsen ist.Nun waren wir beim Hausarzt.Dieser hat es bestätigt das die Scheide zu ist und uns eine Salbe verschrieben die auch sehr gut hilft das die Scheide sich öffnet.
Meine frage nun:
Kann es sein,das sich die scheide,wenn ich sie,nach dem öffnen,nicht mehr schmiere,wieder zuwächst oder muss ich wie lange(?) schmieren?Und muss es gegebennenfalls Operativ geöffnet werden?
Hat meine Tochter später Probleme,ein Kind zu bekommen oder auch Sex zu haben durch diese zugewachsene Scheide die Sie als Kleinkind hatte?Währe sehr dankbar über eine schnelle Antwort,da dies mich sehr beunruhigt.
Vielen lieben dank und LG Nancy
Bisherige Antworten

Re: Scheidenöffnung zugewachsen

HAllo NAncy, der VErschluss wird oft, wenn er nicht angeboren ist, durch Entzündungen verursacht, es muss also nicht sein, dass die Scheide sich weider schließt, wenn Sie mit dem Cremen aufhören. Auch bekommt Ihr Kind nicht zwingend Probleme beim Sex oder Kinderkreigen, wenn sie einemal als Kind dieses Probelm hatte. ist die Scheide wieder geöffnet, kann das Problem auch "gegessen" sein (alerdings kann es auch bei einer weiteren Entzündzung wieder kommen, was aber auch nicht zwingend durch eine OP, sondern wieder duch Salbe behoben werden muss)
Gruß
Dr. Elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen