Suchen Menü

Mache ich was falsch?????

Folgendes, Dominik heute 18 Wochen alt, verweigert seid 6 Tagen komplett die Flasche , ich kann Glücklich sein wenn er mal 50 ml trinkt, nun gebe ich Ihm auf anraten des Arztes immer etwas Gläschen, meißtens Möhrchen, oder Pfirsich- das leckert er auch immer sehr schön, und macht sogar bei jedem Löffelchen "Mhhhhh", nun ich würde ihm aber gen noch etwas die Pulle geben, kann es mit den Zähnchen zusammen hängen, dann ich seid dem auch noch folgendes, er weint Tagsüber nie, ist immer froh gelaunt auch schläft auch schön über Mittags, enn ich ihn abends fertig mache fürs Bett, ist auch noch alles OK, aber sobald ich ihm dann anziehen will , schreit er- er hört gar nicht auf, ich kann ihn auch nicht trösten, trinken will er dann gar nicht und auch keinen Brei, wenn er dann so 30 min geschriehen hat, schläft er ein ( so ca. 19.00 Uhr) und schläft dann durch bis morgens ca. 8.00 Uhr, er steht dann morgens auf, und ist gleich wieder am lachen- was ist das???- Kann es sein das er irgendwelche Schmerzen hat und ich kann es nicht erkennen ( aber das immer abends zur gleichen Zeit) oder ist das diese normale Schreiphase, gibt es irgend ein Mittel wie ich Ihn trösten kann??? Es hilf nix- kein Nuckel, kein rumtragen- einfach nix- oder liegt auch das mit den Zähnchen zusammen??? ( eins hat er übrigens schon)
Vielen Dank für jede Antwort
Nine
Bisherige Antworten

Re: Mache ich was falsch?????

Hallo Nine :)
Also das mit dem Fläschchen hatte ich auch bei Sean Patrick und ich habe es so gelöst das ich immer ein bißchen vom Gläschen mit in die Flasche hab, so als Geschmacksverstärker und wenn Dominik den Geschmack gerne mag versuchs doch mal :)
Wegen dem Schreien kann ich nur Vermutungen anstellen, entweder hat er abends immer ein bißchen Blähungen oder er verarbeitet den Tag in diesen 30 min schreien oder wie du schon geschrieben hast evtl wieder ein Zähnchen :)
Drück dir die Daumen das du rausfindest was dein Sohn hat :)
LG
Antje

Re: Mache ich was falsch?????

Hallo,
das kan mit Zahnen oder Bauchproblemen zusammenhängen. Eine genaue Ursache läßt sich oft schwer finden. Versuchen sie es mal mit etwas singen oder Musik.
Gruß
DR.Schumann

Erfolgserlebnis!!!!!!!!!

Hallo, ich wollte nur mal mein Erfolgserlebnis mitteilen, gestern Abend habe ich Ihn gebadet, danach Ihn 10 min auf den Arm genommen, nebenbei etwas leise Musik an, dann die Pulle, auch mit Musik,er wollte immer anfangen zu schreien, dann habe ich ihn etwas auf dem Arm geschuckelt, auch mit leiser Musik, nach der Pulle haben wir noch ein wenig gekuschelt, und dann schlief er seelenruhig ein- ohne Geschrei!!!!!!!!
Vielen Dank!!!!
LG nine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen