Suchen Menü

Klammern an mama Nr.2

Woran kann es liegen??
sollte ich es ändern??
ist es verständlich, wenn ich ihnen erkläre- ich tobe mit ihr-ich schmuse mit ihr-ich schimpfe mit ihr- ich mache ALLES mit ihr....????!!!!
ist es gut so, wie es ist-oder sollte ich den papa und anderen den "vortritt lassen"...??
Doch dann habe ich angst, daß sie glaubt, ich vernachlässige sie...!!
Zu meiner ma-die, wie vorab beschrieben, immer für mich da war und ist, habe ich, glaube ich, daß beste verhältnis habe, was es gibt!!!
Ist es eine art verwöhnen??
gruss
leila
p.s. es ist zwar schön zu sehen, daß das kind die mama soooo gern hat-aber ich bin dabei manch,mal echt ausgepauert....
Bisherige Antworten

Re: Klammern an mama Nr.2

Hallo Leila,
du sprichst mir größtenteils aus der Seele und ich bin deshalb sehr gespannt auf die Antworten.Mein Mann geht auch 45Std.die Woche arbeiten und ich bin den ganzen Tag mit Damien zuhaus.Wenn der Papa nachaus kommt läuft er auch zu ihmund freut sich.Aber dann gehts auch schon wieder zu mir.Wehe ich lasse ihn mal 5min.mit dem Papa allein,dann gibts geschrei.Ich bin also mal gespannt wie wir darauf reagieren sollen.LG Mandy&Damien Bryton(12M20T)

Re: Klammern an mama Nr.2

HAllo LEila, wen Ihr MAnn überwiegend nicht da ist , ist es ganz normal, dass Ihr Kind so auf Sie fixiert ist. Wenn sie sich bei den Großeltern auch wohl fühlt, ist gegen den Aufenthalt dort auch nichts zu sagen. Möchten Sie aber, dass der VAter mehr mit einbezogen wird, dann "reservieren" SSsie doch z. b. einen festen Termin , an dem die beiden (zunächst mit Ihnen gemeinsam, später allein) etwas besonderes unternehmen (spielenm spazieren gehen o.ä)
Gruß
Dr. ELfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen