Suchen Menü

Ich verzweifle langsam....

Bisherige Antworten

Re: Ich verzweifle langsam....jetzt mit Text

Hallo
Mein Sohn ist 29 Wochen alt. Er ist ein sehr liebes ausgeglichenes Baby, schreit kaum, lacht viel nur schlafen will/kann er nicht.
Es war schon immer schwierig ihn zum schlafen zu bewegen aber wenn er dann schlief dann schlief er auch. Bis vor ca 3 Wochen mit in unserem Bett. Seit ein paar Tagen wacht er alle 1,5-2 Stunden auf, schreit wie ein Irrer und will gestillt werden. Er trinkt dann auch immer eine Brust leer. Wenn ich ihn dann irgendwann völlig fertig mit in mein Bett nehme, dann ist die Nacht gänzlich vorbei, denn da kann er gar nicht mehr schlafen. Was ist nur los mit ihm? Ich kann das nicht mehr, ich bekomme kaum noch schlaf und bin nur noch müde.Mein Mann kann ihn übrigens auch nicht beruhigen. Was können wir denn nur machen?
Der Kleine ist ja auch total erschöpft. Nun schläft er schon seit ca.2Stunden in seiner Karre ohne einen Muks. Das ist doch nicht normal?!
Für Tips und Ratschläge wäre ich dankbar.
Julia (die gleich im sitzen éinschläft)

Re: Ich verzweifle langsam....jetzt mit Text

Hallo,
sie müssen wieder zu ihrem alten Rhythmus zurückfinden. Er braucht ernährungstechnisch nachts keine Milch mehr und sie solten ihm Tee oder Wasser anbieten. Auch wenn er das zu anfang ablehnen wird müssen sie so weiter machen, damit er wieder lernt durchzuschlafen. Das kann die ersten Tage sehr anstrengend sein ist aber dann in der Regel erfolgreich.
GRuß
DR.J.Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen