Suchen Menü

Erfahrungsbericht wegen KISS & Vorzugshaltung Teil II

Nicht vorhanden. Trotz sämtlichen Mühen und manueller Therapie - fiel der Kopf regelmässigauf eine Seite. Stuhlgang nur noch mit Milchzucker. Durch einen *dummen* Zufall haben wir von den Omas ein paar Glässchen Fertignahrung (Hipp & Alete) bekommen undvor 1 1/2 Wochen zum ersten Mal an unsere Lady verfüttert.
WRUMMSSSSSSS:
Die Stuhlgangprobleme innerhalb von 24 Stunden weg, keine ständiges *Drücken* mehr, die Verkrampfung im Hals- Wirbel- bereich wie weggeblasen, der Kopf fällt so gut wie gar nicht mehr weg und die KGTherapeutin ist nur noch erstaunt, Kind dreht sich nun auf die Seite, robbt umher..WAHNSINN.
Wir haben es nur gut gemeint und streng nach Kochbuch gekocht, aber durch diese nahrung hat sich unsere Lady immer so innerlich verkrampft...weil sehr häufig gedrückt...dass der gesamte Nackenbereich verspannt war.
Allerdings fällt dies uns erst JETZT auf, weil sie nicht mehr drückt.
No KISS !
Danke fürs Zuhören (lesen)
Bisherige Antworten

Re: Erfahrungsbericht wegen KISS & Vorzugshaltung Teil II

Hallo!
Schön, dass deine "kleine Lady" sich so positiv entwickelt!!! Die (Fehl-)Diagnose deiner KG-Therapeutin zeigt mal wieder, wie groß die Unwissenheit über das KISS-Syndrom ist, aber: LIEBER EINMAL MEHR ALS EINMAL ZU WENIG DARAUF ACHTEN UND ZUM ORTHOPÄDEN GEHEN!
Weiterhin alles Gute
Anja
PS: Kenne ich dich vielleicht unter anderem Namen (DOMI) aus dem Busse-Forum? Würde mich mal interessieren!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen