Suchen Menü

An Fr. Dr. Elfrath!

Hallo Frau Dr. Elfrath, hatte auch schon im Internet gesucht und Argentum Natricum und Pulsatilla gefunden, Phosphorus leider nicht. Wie Sie es beschreiben, könnte Pulsatilla evtl. in Kombination mit Phosphorus das Richtige sein. Kann man das kombiniert machen und könnte es auch schaden, oder kann nichts passieren? In welcher Stärke? D4? Und wie lange und wieviel, wann müßten sich Erfolge zeigen? Sorry für die vielen Fragen!!!!! DANKE UND LG Juli
Bisherige Antworten

Re: An Fr. Dr. Elfrath!

Hallo Juli, kombinieren sollten Sie die beiden Medikamente nicht, zwischen der GAbe von 2 homöopathischen Mitteln sollte immer eine längere Zeit liegen. Um einen Erfolg "dingfest" machen zu können, verwendet man lieber zunächst nur die Einzelpräparate (D12). NAch ca. 2 Wochen zeigt sich meistens der Erfolg.
gruß
Dr. Elfrath

DANKE! O.T.

Re: DANKE! O.T.

Hallo Juli, wenn ein homöopathisches Mittel nicht passt, verstärken sich die Symptome oft. DAnn müssen Sie es natürlich absetzen. Leider ist es via Internet nicht möglich, ein wirklich geeignetes Mittel für ein Kind anzugeben, dazu ist eigentlich eine direkte Untersuchung nötig. Pulsatilla klingt jeodch nicht schlecht.
Gruß
Dr. Elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen