Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
ich weiß ich habe mich die letzten 2 Wochen nicht oft gemeldet. Ich habe mich ziemlich runterziehen lassen. Der Spruch "Du hässliche fette Alte" hat mich sehr getroffen! Ich weiß ich bin nicht schlank aber auch nicht fett!!! Und trotzdem wurde ich aus der Bahn geworfen. Ich wurde ja auch schon paar male gefragt ob ich schwanger sei. Nein. war und bin ich nicht. Ich habe leider noch nie einen straffen Bauch gehabt und immer schon 10kg zu viel. Da ich schon mal Ess-Brech-Sucht hatte, mußte ich erstmal mit mir und meinem Körper klarkommen. Und ich weiß ich will nicht mehr kotzen!!
Ich tümper jetzt schon fast ein Jahr rum. Mal nehm ich 2 kg ab und die Woche drauf habe ich sie auch schon wieder zugenommen. Im Fitnesstudio wurde mir gesagt ich esse zuviele Kohlehydrate. Ich will das jetzt diese Woche ändern. Und ich will alles zeigen ich bin keine hässliche fette Alte. *heul*
Ich verspreche Euch ich bin diese Woche wieder voll da.
ggggglg Silke
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
Hmm, prima, dass Du über die Bulemie hinweg bist.
Ich habe seit Januar meine ERnährung umgestellt und damit kann ich gut leben, vielleicht auch was für Dich?
LG Kim
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
ich war in einer Bar. Und der Typ der es zu mir sagte war auch nicht der hübscheste, aber es ist halt ziemlich peinlich wenn alle drum stehen. :-((
Wie hast Du denn Deine Ernährung umgestellt?
Ich esse fast nichts süßes mehr, viel Gemüse und Obst, keine Cola und gehe 3 mal die Woche zum Sport für min. 2 Stunden.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich versuche es jetzt mit KH-Verzicht für diese Woche.Ich muß mal austesten ob´s doch da dran liegt.
Danke für Deine aufmunternden Worte.
lg silke
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
Ich mache WW, trinke keinen Alkohol mehr, verzichte auf Süßes und esse fettarm. Außerdem gehe ich 4 mal die Woche walken.
Du bist doch schon auf dem richtigen Weg! Meine Freundin verzichtet auf KH und hat seit dem 1.1. nun 17 kg abgenommen, scheint also zu klappen *gg*
LG Kim
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
heute früh hatte ich 64,6 kg. Also mehr als letztes Jahr. ich muss also irgendwas falsch machen. Schön das es bei Deiner Freundin klappt. ich versuch es einfach. Es muß doch endlich mal runter gehen. Ich bin ja auch nicht so fest an einer kilozahl wenn doch endlich mein Körper das fett an hüfte und Bauch abgeben würde. Ob ich dann 60 oder 57 kg wiege ist mir egal.
Ich werde mein Sport steigern. Mal sehen ob´s hilft.
Danke nochmal für´s zuhören.
gglg Silke
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
ich habe meine Ernährung auf Gesund umgestellt. Viel Obst u Gemüse, Vollkorn, keine limonaden, nichts Süßes und gehe 3 mal die Woche zum Sport. Nichts hat geholfen. Mit der Molke-Diät 2 kg abgenommen und die nächste Woche wieder drauf.
WW Habe ich 3 Monate gemacht und fast 6 kg zugenommen. Vielleicht liegts doch an den KH. Ich teste es mal diese Woche.
Danke fürs zuhören und drücken! :-)) *schnief*
ggglg Silke
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
da geht es grob drum die kohlenhydrate erst mal weitgehend weg zu lassen (später kommen sie wieder dazu), damit der stoffwechsel wieder richtig angekurbelt wird. klang sehr schlüssig, montignac ist in gewisser weise ähnlich. mir fällt es nur schwer, z.b. fleisch und fisch ohne kohlenhydrate zu essen, deshalb hab ich davon abstand genommen. ist keine trennkost, das prinzip ist ein anderes. LG, kerstin
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
Was Su abgenommen hast ist ja auch eine tolle Leistung. Ich versuche es auch als Ansporn zu sehen. Aber erst steht man ganz schön blöd in der Runde und alle gucken Dich an. Heute gehts ja auch wieder aber ich hatte erstmal paar Tage dran zu knabbern.
gglg Silke
Wer sagt denn sowas?? *vor wut schnaub*...
welcher Depp hat das denn zu Dir gesagt? Du weißt doch sicher das sich manche Leute über solche Äußerungen profilieren. Denk Dir Deinen Teil und hak´s ab! Es gibt einfach blöde Leute.
Machst Du Deine Diät ohne Hilfe oder gibst Du Deine Nahrungsmittel irgendwo ein? Du kannst Dir z.B. die Kcal/Fett beim Fettrechner anzeigen lassen um zu sehen was Du so am Tag verfutterst. Ich mache jetzt schon seit 2 Monaten xx online. Das klappt ganz gut, auch wenn ich nicht immer mit meinen * auskomme. Aber ich kann es echt empfehlen. Die (eigene) Kontrolle bringt schon was.
GGGGLG und Kopf hoch - wir werden jetzt nur noch dünner!
Birgit
Re: Wer sagt denn sowas?? *vor wut schnaub*...
Hast ja recht, aber in dem Moment trifft so eine Äußerung halt. Vor allem wenn man sich selbst nicht wohl fühlt.
Ich schreibe Tagebuch über die Dinge die ich esse. Ich denke es ist auch nicht sooo viel.Aber wahrscheinlich doch falsch. Ich werde es ändern und versuche mal die KH einzusparen. Vielleicht ist das mein Weg.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Lg Silke
Re: Wer sagt denn sowas?? *vor wut schnaub*...
ich hab ja auch mal ´ne Zeitlang aufgeschrieben und dabei festgestellt, das ich immer noch viel zu viel essen. Hab die Kalorien und das Fett nachher mal umgerechnet in xx und bin auf um die 30 gekommen - pro Tag. Damit kann ich natürlich nicht abnehmen.
Ich find die Seite ganz gut. Du bekommst da viele Nährwertangaben. Für mich sind es allerdings zu viele Kcal, die hier erlaub - oder sogar gewollt sind.
ABER - es gibt Menschen für die ist man nie schlank genug (oder hübsch genug, oder schlau genug... siehe meinen Beitrag oben ;0)).
Du schaffst das schon!
LG,
Birgit
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
sowas muss man ignorieren!
Meine Erfahrung ist, daß die meisten Leute, die etwas "dicker" sind, dafür ein hübscheres Gesicht haben und meistens auch mehr Lebensfreude ausstrahlen, als die schlankeren Modelle.
Gut, ich fühl mich auch zu dick und unwohl, aber den Stiefel "Hässlich" würde ich mir nicht anziehen! Und das solltest Du auch nicht tun!!!
Wenn Du versuchen willst auf KH zu verzichten, schau Dich doch mal nach der Glyx-Diät um! Ich hatte (aus meiner Bücherei) ein Buch hier von U. Summ, die sich mit Trennkost befasst und dazu ein Buch geschrieben hat, in dem sie auch auf die Glyx Diät eingeht. Dabei geht es wohl gar nicht daru, KH komplett zu streichen (ähnlich wie bei Fett benötigt man auch da eine gewisse Grundmenge), sondern die richtigen KH's zu essen.
Das Buch hieß (ich hoffe, ich darf das hier sagen?) "Schlemm Dich schlank" und die Rezepte waren wirklich sehr lecker. Vor allem, weil Schoki als nicht ganz so schlimme KH gehandelt wurde, was ich sehr nett fand...*gg*
Google doch mal nach Glyx im Internet, damit Du Dich nicht mit irgendeiner "Hau-Ruck"-Variante rumquälst, um dann wieder sofort zuzunehmen.
vlg und viel Erfolg
kat
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
das mit Glyx habe ich mir auch schon überlegt. Wenn es diese funzt ohne KH werde ich das so machen. Ich habe schon die Glyx-Tabelle übers I-net besorgt und mich schon bissl eingelesen. Und in Dein buch werde ich mal reinblättern. Danke.
Danke nochmal für Deinen Tipp. Ich werde berichten.
lg silke
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
was für ein blinder Idiot. Neee, neee da kann ich nur mit den Kopf schütteln. Der sagt zu einer Frau die 1,68m groß ist und nur 63,0kg wiegt, sie sei hässlich und fett.
Meine Güte ist der bescheuert. Ehrlich, Leute gibt es!!
Aber Süße du hast auch nicht 10kg zu viel, wie kommste nur darauf??
Und ich ziehe echt meinen Hut vor dir, das du die Bulimie in den Griff bekommen hast.
Die KHs weg zu lassen ist eine sehr zu empfehlende Sache , dann muss der Körper aufs Fett zurück greifen es umwandeln und dadurch die KHs ersetzen. Aber 1x die Woche solltest du mehr als 1200 kcal essen, etwa das doppelte und das zum größten Teil mit KHs abdecken, wenig Fett so fährt dein Stoffwechsel nicht herunter.
Lass dich nicht von solchen Deppen runter ziehen!! Versprochen!!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG und ein dicken Knuddler, Hanka
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
was heißt 63 kg. Heute früh hatte ich 64,6 kg.Gut ic hhabe meine Mens. Aber ich tümper doch schon 1 Jahr rum es geht nicht weiter. Mit der Molke-Diät hatte ich ja prima abgenommen und ich habe es als Motivation gesehen, aber die Woche drauf war auch das gewicht wieder oben.
Ich probiere den KH-Verzicht. Und wenns funzt werde ich diese Variante erproben. Danke für Deine Tipps. ich bin froh wenn Ihr welche für mich habt.
ggggglg silke und einen dicken Knuddler zurück
@Hanka
silke
Re:@Silke!!
na klar, lass ich dich gern teil haben.
Es ist eine Mischung aus der anabolen Diät, gepaart mit etwas Dinner Cancelling Molke und Kalos+ Fett.
Ich esse im Schnitt 6 Tage die Woche 1200-1500 kcal, jeden Tag bissel anders auch mal nur 900 so das der Körper sich nicht an eine bestimmte Menge gewöhnt. Ich verzichte diese 6 Tage weitgehend auf zuckerhaltiges Zeugs, wegen der KHs die den Blutzucker schnell ansteigen lassen und somit wieder Hunger erzeugen, und auch das sich der Körper an den Fettdepots bedient, weil ja nicht genug KHs zur Verfügung stehen. Das machen auch die Bodybuilder, um schnell fett abzubauen, vor Wettkämpfen.An diesen 6 Tagen ist meine Ernährung sehr eiweißreich mit bis zu 40g Fett. Nun kommt Tag 7 da nehme ich mindestens 2000-2500 kcal zu mir, aber nur 15-20g Fett. Geht prima mit Cola, Gummibärchen, Reis da hast du wenig Fett aber die Kalorin.Ich schlemme an diesen Tag und das damit mein Körper nicht auf den Gedanken kommt es könnte eine Hungersnot ausgebrochen sein und schaltet den Stoffwechsel runter.1 Mahlzeit und zwar das Abendbrot ersetze ich durch Molke, nehme aber gegen 16.00-17.00 Uhr nochmal Salat mit Hähnchen zu mir oder Gemüse mit Hähnchen.
Eigentlich egal was, es sollte nur sehr eiweißreich sein.
Und wie üblich, vor dem zu Bett gehen 1 Glas Milch mit Zitrone. Sehr viel trinken, ich komme spielend auf 3-4l Liter am Tag.
War das zu kompliziert?? Hast du noch Fragen, dann frag ruhig.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka
Re: Re:@Silke!!
mensch das hast Du Dir ja was ausgedacht. Und Du kannst es noch benennen und beschreiben. :-)) Auf jeden Fall klingt es ganz logisch. Das mit dem Reefreed-Tag hab ich auch schon gelesen. Eine Bekannte hatte schon gute Erfolge damit (sie hat auch viel Eiweiß gegessen). Ich habe es auch probiert und zugenommen. Ich denke ich hatte mal wieder zu viele KH. Aber Deins klingt toll!!
Wenn Du auch so viel Eiweiß brauchst, was isst Du jetzt. nimmst Du das Eiweiß nur mit Molke auf? Salat mit Pute/Fisch, Eiweißshake, Eiweißomlett mit viel Gemüse sind meine Favoriten. Was kochst Du so???
ggggggglg Silke
Re: Re:@Silke!!
ich ziehe das natürlich nicht so durch, wie die Bodybuilder, aber versuche doch nahe heran zu kommen.
Zum Frühstück esse ich 1 gekochtes Ei, Rührei mit Schinken, oder magere Geflügelwurst mit 1 Scheibe Vollkornbrot, dazu Kräutertee oder Kaffee.
Zwischendurch 200ml Molke oder Joghurt oder Obst.
Mittag Fleisch, Fisch oder Geflügel mit Salat oder Gemüse.
Zwischendurch 1 Almased Eiweißdrink oder Molke oder wieder Joghurt bwz Obst.1 Glas Sojamilch.
Etwa 17.00 Uhr gibt es nochmal Salat oder Gemüse mit Fisch, Geflügel oder Steak, auch mal Hackfleisch oder wieder Ei mit Schinken mal auch Käse und Schinken im Salat.
Ab da nur noch Flüssiges in Form von Molke, Kräutertees, Mineralwasser, Sojamilch. Kurz bevor ich zu Bett gehe Zitrone + Milch.Als Nahrungsmittelergänzung zusätzlich 1000mg Calcium, 500mg Magnesium und Taxofit A-Z, empfiehlt immer die Expertin im Forum, daher mache ich das schon lange so mit den Nahrungsergänzern.
Muss allerdings noch bissel an den Essensplan tüftelt, werde mich mal noch etwas näher damit beschäftigen. Scheint auch ganz gut zu funktionieren, da ich heute 600g weniger hatte wie gestern. Ich teste einfach mal weiter und werde sehen, ob das nun so das Richtige ist und wie ich mich dabei fühle, zu WW kann ich jederzeit zurück wechseln.
Diese eiweißreiche Ernährung sollten Nierenkranke nicht machen, weiß nicht ob dich das eventuell betrifft.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und einen super schönen Tag!!Hanka
@Hanka
Ähnlich wie bei Dir sieht auch mein tagesplan aus. Nur halt erstmal ohne KH.
Zum Frühstück gibt 1 Ei, oder Rührei, Käse mit Wurst oder einfach 300 ml Molke oder Eiweißshake oder Sojamilch. Mittags Salat mit Pute/Fisch. Gegrilltes Gemüse, Gemüsepfanne. Und abends nur einen Eiweißshake oder Molke. Nachmittags esse ich noch eine halbe Handvoll Nüsse. Und als Nahrungsergänzung nehme ich Lachsölkapsel, 400mg Magnesium, Calcium. Taxofit könnte ich mir auch noch holen. Ich habe das auch schon im Expertenforum gelesen.
Ich hatte heute früh 900 g weniger. Ich war so froh!!! :-)) Allerdings habe ich gestern 1 h Crosstrainer und 1 h Muskeltraining gemacht. Aber das habe ich sonst auch so gemacht und hatte nichts abgenommen. Ich hoffe ich bin auf dem richtigen Weg und es geht endlich mal los. *hoff*
ich freue mich das ich mich mit jemanden austauschen kann der kein WW macht. Irgendwie hatte ich bisher niemanden. *dickendrücker*. Ist nicht bös gemeint an alle lieben WW-Mädels. Es hat nur keinen Erfolg bei mir gebracht.
Dir auch einen schönen sonnigen Tag liebe Hanka!
gggggggglg Silke
Re: @Silke!!
ich freue mich so für dich 900g das ist ne ganz Menge!!Gratuliere!! :)
Nüsse,siehst du, die kann ich auch mal für zwischendurch einplanen. Danke super Idee!!
Bin auch froh, das du genau wie ich den etwas "anderen" Ernährungsplan hast, ist wirklich schöner, wenn man sich bissel austauschen kann.
ganz dicker Drücker zurück!!*knuddel*
LG, Hanka
Re: @Silke!!
Gratulation zu Deinen verloren 600 g!!
Ich habe jetzt wieder richtig Spass am abnehmen.
ggglg Silke
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
mensch laß dich erstmal fest in den Arm nehmen! Wie können andere Menschen so etwas sagen du hast bei weitem ein super Gewicht mit einem sehr guten BMI!!!! zu dick? Also nun wirklich nicht und ich glaube auch nicht das du noch 10kg weniger haben mußt.
Hut ab das du das mit deiner Ess-Brech- Sucht überstanden hast.
Viel Glück beim ausprobieren mit den Kohlenhydraten!!!
gglg Nicole
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
Du meinst ohne den KH! *ggg* Jetzt kann ich schon wieder lachen. Aber vor paar tagen....
ich werde es einfach testen. Irgendwas muss doch funktionieren.
ggggglg Silke
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
Was für ein Riesenarsch. Ich bin auch 1.68 cm, habe jetzt 65,5kg und fühle mich aber eigentlich jetzt schon wohl. Ziel wären 60 - 62kg. Mehr runter aber nicht, weil ich dann bestimmt stark kämpfen müsste, um das Gewicht zu halten.
Du hast also schon fast mein "Traumgewicht"!
Gruss
Sara
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
das Gewicht stimmt vielleicht aber die Proportionen nicht. ich bin einfach nicht straff. Vor allem an Bauch und Hüfte. Ich mache es ja auch nicht fest an einer Kilozahl aber ich möchte gern eine Jeans anziehen ohne das der Bauch drüber hängt.
Mal sehen wie "meine" Methode weiter hilft. Danke für Deine aufbauenden Worte. Ich mußte es einfach loswerden.
ggglg Silke
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
also erstmal kann ich mich der hier herrschenden Meinung nur anschliessen, dass dieser Kerl irgendwie nicht ganz dicht sein kann. Lass diesen Quatsch also bitte bitte an Dir abprallen!!
Als Tipp für Deine Ernährungsumstellung:
Iss regelmässig Fisch mit Salat oder mageres Fleisch mit Salat, auch gerne mal ein Ei. Du musst genügend Eiweiss zu Dir nehmen, damit der Körper keine Muskulatur abbaut, denn Eiweiss braucht das Gehirn zum Arbeiten, und das ist mehr in der Muskulatur als im Körperfett. Wenn Du zu wenig davon zu Dir nimmst, baut der Körper mehr Muskulatur ab als Fett, auch der Herzmuskel kann geschwächt werden... Mit der Einschränkung der Kohlenhydrate bist Du sicher auf dem richtigen Weg!!
Halt die Ohren steif!! Cordula
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
ja Du hast recht mit dem Eiweiß. Ich werde versuchen viel Eiweiß zu essen. Gestern war schon mal ein guter Tag. ES gab Salat und Pute. Aber ich denke irgendwann gehen mir die Rezepte aus. :-)) Ich google mal bissl rum.
Vielen Dank für Deine Tipps. Bin wirklich über alles dankbar.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
gggggggggggglg Silke
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
mein gott, gibt es diese minderbemittelten typen immer noch?? solche leute muss man ganz arrogant von oben herab behandeln. erstmal ganz lautstarkt auslachen und dann einen spruch über seine nichtvorhandenen geistigen qualitäten reinwürgen. sowas wirkt immer!!!
lass dich davon bloß nicht beeindruchen.
hast du schonmal trennkost versucht? als ich noch jung war und das abnehmen leichter war hab ich mal 10 kg in 5 wochen abgenommen und zwar so: morgens nur obst, mittags fisch mit gemüse oder obst und abends pellkartoffeln mit kräuterquark.
ist eine einfache und langweilige methode, hat aber gute wirkung gezeigt.
must nicht mehr heulen, du schaffst das, genau wir wir anderen auch *indenarmnehm* LG maria
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
ja es gibt noch solche Typen! Das schlimme ist in dem Moment bist Du geschockt und bringst keinen Spruch über die Lippen.
Trennkost hab ich noch nicht gemacht. Ich kenne niemanden der Erfahrung damit hatte. Aber 10 kg in 5 Wochen. Ganz schön viel. Ich versuche es erstmal ohne KH. Und wenns hilft will ich die KH wiederlangsam einbauen. Ähnlich Glyx/South Beach glaub ich. Aber es ist wirklich ein lagweiliges Essen. Salat mit Pute/Fisch. mehr fällt mir noch nicht ein. Mal sehen was das I-net noch her gibt an rezepten.
Danke fürs zuhören. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
ggglg Silke
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
Was für ein AR...!
Denk nicht mehr an den Idioten, es zählt nicht, was er denkt, obwohl denken wird der nicht besonders viel bei solchen Aussagen!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das du das hinter dir lassen kannst und du deine Ziele erreichst!
GGLG und *indenarmnehm*, Nicole
Re: Zurück aus dem Schneckenhaus :-((
danke auch Dir für Deine lieben Worte.
Ich weiß, solche Idioten soll man keine Beachtung schenken, aber manchmal überrollt es einen halt. Der wird noch gucken wie toll ich bald aussehe. :-))
gggggglg Silke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen