Suchen Menü

Saft-Fasten

Hat jemand von euch schon einmal ein paar Tage Saft-Fasten gemacht? Ich hab das zwar vor mindestens 10 Jahren nach Breuss gemacht eine Woche lang (Ernährung nur durch Sauerkraut-, Rote Beete-, Karottensaft und Kräutertees), aber damals war ich noch Studentin, konnte mich hinlegen und ausruhen, wann ich wollte. Und ich kann mich nicht mehr gut erinnern, wie es mir damit gegangen ist.
Hat jemand in kürzerer Vergangenheit Erfahrung damit? Geht das auch zum Abnehmen? Nimmt dann umso schneller wieder zu? Kann man mit halbwegs starkem Willen das auch durchziehen trotz 40-Std-Bürojob?
Martina
Bisherige Antworten

Re: Saft-Fasten

HI Martina, ich hab das noch nie gemacht. Meine Freundin hat mri aber mal begeistert davon erzählt. SIe hat es eher gemacht, um zu entschlacken. Um abzunehmen, scheint es mir nicht geeignet. Der Körper wird viel Flüssigkeit und GIftstoffe verlieren. SObald Du wieder normal isst, werden die Pfunde wieder draufkommen (so war es zumindest bei meiner Freundin). Sie fühlte sich aber zu der Zeit richtig fit und gut. VOn daher hat sie es mir sehr ans Herz gelegt. Allerdings hab ich einen stressigen Job. Da wird das fasten dann doch zu herbe. Kann sein, dass es auf den Kreislauf geht. Uuuups, meine Kleine wird wach (heute hab ich Elternzeit-Tag :-) Wenn Du abnehmen willst, mach doch WW. Schau bei Sun ins Profil. Ich bin seit 5 WOchen dabei (6 Kilo runter). Ist einfach, praktisch und auch für berufstätige durchzuziehen. LG und viel Erfolg! Kati

Re: Saft-Fasten

Frag doch auch nochmal im Fastenforum nach. LG,Sun*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen