Suchen Menü

Molke versus Molke

Hallo,
ich stand eben bei Schlecker vor dem Molkeregal und habe mir die Packungen mal durchgelesen. Bei der Vorstellung das in Wasser einzurühren, habe ich schon garkeine Lust es zu probieren. Mit Milch kann ich mir ja noch vorstellen, aber das kostet ja wieder mehr.
Ich habe aber eine suuuuuuuuuper-leckere Molke-Traube entdeckt, die auch noch weniger Äpfelchen pro 100 g hat als die Pulversorten (ich glaube 0,75 pro 100 ml), gibt es da denn Qualitätsunterschiede oder ist es egal, welche Sorte (instant oder Fertiggetränk) ich nehme, egal ob Drogerie oder Supermarkt? ich bin am Samstag auf einer Hochzeit und werde dort ungehemmt alles probieren ohne schlechtes Gewissen (das fällt mir dann auch nicht schwer!!), möchte Sonntag dann halt wieder besonders aufpassen!
lg
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Molke versus Molke

Hallo liebe melanie,
also, ich denke da gibt es keinen großen Unterschied und wenn deine Traubenmolke auch noch weniger hat, warum dann nicht die.
Ich kaufe auch die fertige Molke aus dem Kühlregal und die in Pulver Form, ich glaube die aus dem Kühlregal ist Sauermolke und das Pulver zum einrühren Süßmolke.Bei mir wirkt beides gut, nämlich abführend. :O)))
Mir schmeckt ubrigens, das Pulver in Wasser eingerührt viel besser wie in Milch, aber Geschmäcker sind bekanntlich und zum Glück unterschiedlich. *zwinker*
Da wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß auf der Hochzeit und guten Appetit!!
GLG, Hanka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen