Ich will nicht auf die Waage!
ich will nicht auf die Waage. Nicht heute, nicht morgen,nie, nie wieder!!!
*heul*
Ich habe die ganze Woche gegessen, als wäre ich unterernährt. Es ist zum davonlaufen, da nehm ich mir letze Woche noch vor, daß ich von jetzt an alles "besser" machen werde, ich trinke auch richtig viel (komme mittlerweile auf 3l pures Wasser am Tag und dazu noch Tees) und dann sitz ich beim Kaffeetisch und knabbere Kekse, abends such ich mir Gummitiere und schon kann ich sämtliche Diätgedanken abschminken.
Meine Güte!
Warum bin ich nur so blöd zur Zeit? Den ganzen Tag eisern sein und kaum wird es nachmittags gegen 17 Uhr (also wirklich auch noch die komplett falsche Zeit zum Schlemmen) und ich lege los. *heul*
Kann mir mal jemand in den virtuellen Hintern treten?
Ist doch Mist sowas!
Gefrustete Grüße von einer, die jetzt langsam Sonne, Wärme und Frühling haben will anstatt die Sinnflut da draußen!
Kat
Re: Ich will nicht auf die Waage!
du solltest dich vielleicht am Vormittag nicht so kasteien, dann bekommst du sicher am Nachmittag und abends nicht diesen furchtbaren Heißhunger.
Statt der Kekse würde ich z.B. Knäcke essen, schmeckt auch lecker und du kannst es ja mit süßen Aufstrich bestreichen.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und schönes WE, Hanka
Re: Ich will nicht auf die Waage!
ich kasteie mich ja gar nicht!
Im Gegenteil, ich esse "normal", also eine Scheibe Toastbrot zum Frühstück, Apfel oder Joghurt als zweites Frühstück zwei Stunden später, Mittag ess ich auch ordentlich (und lecker) und dann ist eigentlich drei Stunden Essenspause, die ich auch ohne Hunger verbringe, weil ich bis dahin schon fast zwei Liter Wasser weg habe.
Und danach geht dann das Schlunzen los! Darüber ärgere ich mich dann richtig! Aber ändern kann ich es nicht, weil ich irgendwie keinen Aufraffer bekomm.
Auch Dir viele liebe Grüße
Kat
Re: Ich will nicht auf die Waage!
machst du keine Trennkost mehr??
GLG, Hanka die auch 900g Plus in den Wiegetag eintragen musste, du und Maria ihr habt nicht alleine in einen Abnehmforum zugelegt *grins*
Re: Ich will nicht auf die Waage!
was wird das hier wenn es fertig ist?? aber immerhin hast ja insgesamt schon toll abgenommen. LG maria
@Maria!!
ja leider auch ich.*g*
Bei mir war es so, ich hatte letzten Freitag 59,2 kg, dann kam dieses WE mit viel zu viel Essen oder war das schon Fressen, doch wohl eher und ich hatte danach 60,7.
Da habe ich beschlossen in die Erhaltung zu gehen und siehe da waren in 3 Tagen doch glatt 600g wieder runter, trotz etwas mehr Essen.
Also blieb mit eine Differenz von 900g von letzten Wiegetag bis heute und dieses große Plus musste ich nun eintragen, was aber immer noch besser war, wie die 1,5 kg die ich nach dem WE drauf hatte.
Falls du noch Fragen hast zu den Refeed oder Kalos und Fett, frag ruhig, gelle!!
GGGGGGGGGGGGLG, Hanka
Re: @Maria!!
Re: @Maria!!
geht jetzt leider nicht, da mein kleines Teufelchen schon meckert, weil ich wieder laufend am PC hocke.
Schreib nur immer mal zwischendurch, wenn ich ne Nachricht habe oder so schnell mal im Forum stöbere. Dank der Flat läuft der PC bei mir fast den ganzen Tag durchweg.
Vielleicht klappt es mal am Abend oder wenn Jolie Mitagsschläfchen macht, das wäre so ca. 12.30 Uhr.
tut mir leid!!GGGGGGGGGGGLG, Hanka
Re: @Maria!!
ja, ich bin mittags auch öfters im chat, abends bin ich dann zu hause und da gibts kein internet. irgendwann braucht der mensch auch seine ruhe.
LG maria
Re: Ich will nicht auf die Waage!
Allerdings ist der Plan alt und es sind noch Unmengen an Fleisch enthalten, was ich nicht so mag. Der neue Plan ist schon mit den Äpfelchen *g*, aber es war mir alles zu kompliziert bisher. Trennkost ist irgendwie einfacher.
Mal sehen.
Erst mal muß ich den inneren Schweinehund wieder bändigen, dann klappt es auch mit der Abnahme.
lg Kat
Re: Ich will nicht auf die Waage!
weiß du ich frage nicht wegen der Abnahme nach der TK, sondern weil du morgens bis Mittag 12.00 Uhr nur Obst und frisch gepresste Säfte trinken bwz essen darfst, laut Trennkost und du schreibst das du Toast ißt zum Frühstück.Darum war ich nur neugierig.
WW hat Pläne??Echt! Ich kenne nur das Apfelchen- System und da kannst du doch Fleisch essen oder auch nicht ,also du kannst doch mit deinen ***** machen was immer du magst.
Ich wünsche dir super viel Glück für Beides, um deinen Schweinehund zu verbannen und für deinen Wunsch nach einen Baby!!! Übrigens sehe auch ich in einen großen Altersabstand keine Nachteile, meine 2 Großen sind 16 und 12, die Kleine gerade 2 geworden und es ist super so und klappt prima.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG, Hanka
Re: Ich will nicht auf die Waage!
Du scheinst auch die "alte" Trennkost zu kennen. Inzwischen hat meine fast Göttin Frau Summ *lach* ihre Ideen oder besser die von Dr. Hay etwas überarbeitet. Es ist durchaus erlaubt Toast oder ähnliches zum Frühstück zu essen, allerdings sollte es gesunder Toast sein (Vollkorn) und dann keine Schoki oder Marmelade, sondern der super fette Käse *schüttel* Da verzichte ich dann immer und nehme lieber nur Frischkäse (natürlich auch den Fetten) und Paprika oder Hüttenkäse und Apfel aufs Brot. Oder ich wechsel ab mit Müsli (was ich liebe!).
Solltest Du wirklich noch mal Trennkost Tage einlegen wollen, melde Dich ruhig. Die neuen Rezepte und Ideen sind wirklich klasse und es hapert bei mir auch nicht in der Umsetzung beim Kochen, sondern bei den nicht erlaubten Zwischenmahlzeiten *seufz*
Unternehmen Deine Großen was mit der Kleinen? Oder sind sie eher interessierte Zuschauer?
Ich habe immer so das Horrorbild von mir und meiner Schwester vor Augen. Sie ist 11 Jahre älter und dachte wohl, sie wäre meine Mutter. Von Freundschaft oder sowas war nie was zu spüren und heute habe ich seit 10 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihr.
Das ist so die Situation, die ich meinem Sohn ersparen möchte. Es ist doch schlimm, wenn es da noch eine Schwester oder einen Bruder gibt, aber man mit ihm/ihr nichts anfangen kann oder will.
lg Kat
Re: Ich will nicht auf die Waage!
es gibt also ne neue Trennkost wow, das wusste ich garnicht.Ja, ich habe das Buch von Harvey und Marilyn Diamond " Fit for Life" da ist es halt so von früh bis Mittag Obst usw du kennst es ja sicher.
Würde dein Sohnemann sich über ein Geschwisterchen freuen??
Meine waren die ganze Schwangerschaft schon aufgeregt und konnten es kaum erwarten, das das Baby kommt.
Sie sind sehr liebevoll mir ihr und beschäftigen sich auch mit ihr. Natürlich nicht den ganzen Tag, das ist klar, sie haben ja auch eigene Interessen.Ich lade die Kleine auch nicht bei ihnen ab, ich denke wenn ich sie ihnen aufzwingen würde, würde schon Anspannung entstehen. Wenn sie mit ihr was unternehmen wollen, finde ich es aber super, wie sie mit ihr umgehen, sogar mein großer 16jähriger pubertierender Bengel macht das sowas von spitze, da staune ich sogar manchmal.
Es ist wirklich schön und was später mal wird weiß man doch eh nie, da können auch fast gleichaltrige Geschwister verkracht sein und den Kontakt abbrechen.
Also ich denke wenn dein Sohn nichts gegen ein Geschwisterchen hat, musst du dich wirklich nicht sorgen.
Mach dir nicht so viele negative Gedanken!
viele liebe Grüße, Hanka
Re: Ich will nicht auf die Waage!
mein Sohn wünscht sich ein Geschwisterchen! Schon vor drei Jahren als wir noch die ICSI gemacht haben, kam von ihm städnig der Spruch, daß jetzt aber bald mal ein Bruder fällig wäre (von einem 4jährigen!!!). Leider kam der nie *seufz*
Aber auch jetzt sagt er das ganz oft. Er sieht es einfach bei seinen Schulkameraden. Da scheint es nämlich keine Einzelkinder zu geben und dann liest er die Überschriften hier im Forum und fragt mich, ob den ein Baby im Bauch ist.
Sowas kommt besonders gut, wenn ich gerade mal wieder ZT1 bin! *heul*
Trotzdem glaube ich, daß es bei ihm eher die Neugier und der Neid ist und nicht wirklich das Verständnis, was ein anderes Kind in der Familie bedeutet. Er will z.B. immer mit einem Bruder spielen (eine Schwester steht nicht mal auf der Wunschliste) und er hat auch schon angeboten unseren Hund gegen einen Bruder einzutauschen (da stimme ich sofort zu! *lach*).
Naja, mal sehen. Noch habe ich nicht ganz aufgegeben und es gibt einfach Dinge auf dieser Welt, die können wir nicht bestimmen. Mein Gewicht ist meine Sache, ein Geschwisterchen hat was mit Schicksal zu tun.
Das Buch kenn ich übrigens nicht mal. Ich weiß nur, daß die Trennkost, als sie damals mal aufkam, sehr umstritten war wegen einer merkwürdiger Theorien. Aber seit ... ich glaube 5 Jahren sind ganz andere Bücher auf den Markt. Da macht die ganze Ernährungsumstellung richtig Spaß und hat vor allem den Effekt, daß ich bei Mcdoof nichts mehr essen mag (und das ist ungemein diätig, finde ich *lach*)
vlg Kat
Re: Ich will nicht auf die Waage!
da bist du leider nicht alleine. ich hab hier letzte woche angefangen und es doch tatsächlich geschaft, in einem abnehmforum zuzunehmen. pfui, wie kann man nur so blöd sein.
ich dachte schon immer, nur ich bin so bescheuert, aber das es gleich 2 von der sorte gibt ist echt erschreckend.
so, jetzt ist aber schluss mit dem mist. ich habe heute nur obst, fisch und kartoffeln gegessen. dabei bleibt es. hör mal, es wäre doch gelacht, wenn wir beide die einzigen looser hier wären, oder?
*katmalindenhinterntritt
LG maria
Re: Ich will nicht auf die Waage!
Dann sollten wir vielleicht in ein Zunehmforum überwechseln? Gibt es sowas???
*lach*
Ja, wir reißen uns jetzt zusammen!
Gemeinsam muss es doch zu schaffen sein!
Danke für den Tritt!
lg Kat
Re: Ich will nicht auf die Waage!
ja komm, lass uns die anderen ausstechen. leckere sachen hin oder her, wenn wir schlank sind schmecken die doch um so besser.... LG maria
Re: Ich will nicht auf die Waage!
Nagut, bleiben wir notgedrungen beim Abnehmen *lach*
lg Kat
Re: Ich will nicht auf die Waage!
Re: Ich will nicht auf die Waage!
Spinnst Du?
Da würde die Erde ins Trudeln geraten, weil alle Leute aus Schleswig Holstein schlagartig abhauen!
*kicher*
Aber das mit dem 1kg weniger können wir uns vornehmen. Ich werde wohl auch tapfer morgen auf die Waage gehen...*seufz*
lg Kat
Re: Ich will nicht auf die Waage!
habe am Mo meinen 100 Versuch gestartet. Kann dich nur zu gut verstehen. ab 16.00 kommt beim ir der Heißhunger, ein paar Gummibärchen dürfen es ja sein. Ich esse ein Brötchen mit einer Scheibe magerem Irgendetwas = 2,5 Äpfelchen
Und dann viel trinken , Tomatensaft ist auch sehr gut. Jedenfalls, wenn ich nix eß wird es nur schlimmer. Ich muß einfach viel früher zu abend essen als der Rest der Familie.
Knapper Äpfel, Karotten usw
Na, jedenfalls Kopf hoch. Es dauert, aber es klappt
LG
Malgosia
Re: Ich will nicht auf die Waage!
Schön, daß ich mit dem kleinen "Problemchen" nicht allein bin!
Es tut echt gut zu sehen, daß andere auch zu kämpfen haben.
Ich habe mir jetzt für heute vorgenommen beim Einkaufen Karotten und Kohlrabi mitzubringen, die schon fertig zu schneiden und zu säubern, so daß ich sie beim Hungergefühl nur wegzuknabbern brauche.
Damit nehm ich zwar nicht sooo viel ab, aber ich fühl mich wie der Osterhase *lach*
lg Kat
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen