Suchen Menü

Frust und kein ende in sicht :o((

hallo ihr,
ja, ich weiß, ich bin nicht allein und vielen von euch gehts auch oft so...
ich habe den kompletten januar soooo sehr auf alles geachtet und 2-3 kg abgenommen. nun habe ich gestern und vorgestern wieder mal etwas mehr gegessen, aber nicht soooo viel...ach schxxxx
ich kriegs einfach nicht gebacken, am liebsten würd ich alles hinschmeißen. überlege nun schon, ob ich nicht fasten sollte (nach anleitung), aber das bringt ja auch nix auf dauer....oh mann...ich und 100 kg...das bin ich doch gar nicht! nun ist schon wieder februar und ich wollte doch sooo gerne an ostern bei 90 sein...das schaff ich NIE!
bin echt megafrustig und könnt alles hinschmeißen...was bringt das denn alles noch???
*verzweifelt, immer fett sein zu müssen*
gundel
Bisherige Antworten

Re: Frust und kein ende in sicht :o((

liebe gundel,
ich habe dich gestern vermisst !!!*malsofeststell*
ich habe ja erst angefangen,...hm,...ich nehm jetzt trotztdem deine hand und lass dich nicht los*g* ,..und halte dich bist du wieder halt hast ,....es ist nicht leicht,das weiss,..aber stell dir vor, es passen mal 40/42 jeans,...wie fesch das aussieht.:-))und wieviel gesünder,..und,..und ,..und
also du musst nicht !!!:-))
alles liebe karin

Re: Frust und kein ende in sicht :o((

liebe karin,
oh...du hast mich vermißt? danke, daß du gestern den TOPFGUCKER gemacht hast :o) hatte gestern halt auch schon dieses tief. es ist halt sooo schwierig abzunehmen. ich habe es mal geschafft mich von 89 auf 71 kg runterzuhungern und konnte das gewicht auch 3 jahre etwa halten. dann kam eine neue liebe, dann die schwangerschaft und nun stehts da jeden morgen schwarz auf weiss: 100 kg !! in meinem schrank hängen schöne sachen (tatsächlich auch in gr. 40-42) und ich renn rum wie ne sackmaus...
aber du hast recht...aufgeben bringt auch nichts, also versuch ich mal, tapfer zu bleiben *lächel*
glg gundel

Re: Frust und kein ende in sicht :o((

Ach Mensch Gundel, laß doch den Kopf nicht so hängen ... klar, das schaffst Du schon *ganzfestdiedaumendrück*. Fasten bringt vor allem für die Motivation etwas, aber ist natürlich keine Lösung für die ganze Zeit. Ich habe Anfang Januar auch zwei Tage gefastet (mit Alma), das hat mir gut getan (naja, mein Magen hat gegrummelt trotz GLaubersalz) und mich enorm motiviert weiterzumachen, weil dann schon mal 2 Kilo runter waren. Und danach habe ich jetzt eher auf sehr eiweissreiche Kost geachtet und Kohlenhydrate schon gegessen, aber nicht so viele. In Kombination mit abendlichem Sport + Meersalzbad klappt das ganz gut. Nun stagniert es gerade, hoffentlich kommt Tante Rosa mal vorbei ... Gib jetzt nicht auf, die 9... kommt auf jeden Fall und wenn die erst mal da ist, wirst Du richtig loslegen!
lg mary

Re: Frust und kein ende in sicht :o((

jaaaaa.....die 9 hab ich schon gesehen...sogar mehrfach! aber nach den letzen beiden tagen steh ich nun schon wieder bei ü-hu...und klar haben alle mädels hier so hänger und ich bin so froh über etwas trost und mut machen...
ich glaub, ich vergeß die beiden sündentage einfach und mach einfach mal weiter....oder?
glg gundel-rundel

Re: Frust und kein ende in sicht :o((

Huhu Gundel
Ich weis wie du dich fühlst,aber KOPFHOCH.....am Freitag fange ich wieder an,weil wir morgen Eingeladen sind.
Manchmal denke ich mir,das gaaaaaaaanz da oben ein Buch für mich geschrieben ist " Diana wird IMMER über denn 120 kg bleiben".
Auf der anderen seite bin ich aber Froh das ich das SELBER beeinflussen kann und werde.
Egal ob insgesamt 2,10,20 kg abgenommen hat,sollte man über alles was man geschafft hat stolz sein.
Wir essen halt gerne,und da wir etwas mehr zu leisten haben werden wir auch öfters einen Rückfall haben.
Ich drück dich ganz dolle.
Ach nochwas...sollte ich merken das ich mich selber Aufgebe und nicht mehr ein Lachendes "persönchen" bin,bleibe ich lieber so wie ich bin.
Also geb dich nicht selber auf!!!!!!!! Ich denk an dich!!!
GLG und knuddel Diana

Re: Frust und kein ende in sicht :o((

liebe diana,
und das ist irgendwie das problem...man sollte sich nicht selbst aufgeben. ich merke, daß ich schlechte laune bekomme, wenn ich so großen appetit und/oder hunger habe. ganz schrecklich! letzte woche war ich noch so motiviert....ach mensch....ein ständiges auf und ab der gefühle. ich frag mich manchmal, warum man sich das antut...und dann wieder freu ich mich auf "leichtere zeiten".
es ist schön, daß es dieses forum gibt, lieben dank für den kleinen "tritt" ;o)
glg gundel (es ist immer schwer abzunehmen, egal wie hoch das ausgangsgewicht ist und ich finde es toll, daß du dabei bist!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen