Suchen Menü

Frust beim Klamottenkauf :(

Hallo,
komme gerade vom Einkaufen wieder und könnte explodieren vor Wut. Allein wenn ich schon die dünnen Verkäuferinnen sehe, die mitleidig gucken, wenn eine "Dicke" ins Geschäft kommt. Und dann der Blick so nach dem Motto ...was will die denn hier, haben doch sowieso nichts in ihrer Größe. Ich war sogar bei Ulla P., aber dort gefiel mir nichts. Naja, aus lauter Frust habe ich mir bei H&M was gekauft, aber so wirklich zufrieden bin ich nicht mit meiner Ausbeute.
So, jetzt geht es mir besser *g*
Schönes Wochenende wünscht
Lun@
Bisherige Antworten

Re: Frust beim Klamottenkauf :(

Das ist echt sch...., kann ich mir vorstellen, aber auch für dünnere Frauen kann Einkaufen zum Frusterlebnis werden, habe es schon oft genug erlebt. Mir passen zwar die meisten Sachen von der Weite her, aber ich bin so groß (1,79m, leider), daß mir alles, aber auch wirklich alles, zu kurz ist. Und Kleidung in Extralänge ist für mich so, wie Ulla P. für Dich..:-(
Laß den Kopf nicht hängen,
LG, Chrissy

Re: Frust beim Klamottenkauf :(

Ja,ja, sowas kenn ich auch. Alles was gefällt paßt nicht und wenn man dann mal ne 42 oder xl in der hand hat, und freudestrahlend in die Anprobe geht stellt man fest, daß das wohl eher ne italienische oder französische Größe ist. Denn hier ist es ne 36! Und wenn man's überhaupt anbekommen hat, ist man froh, wenn man's denn wieder aus bekommt.
Mir steht der große shopping-Tag am Montag bevor. Mußte leider am Donnerstag feststellen, daß ich für den Sommer gar nix zum anziehen hab.
LG
Sabine

Also, bei mir nicht...

Hi Lun@!
Mir macht Klamottenkauf riesigen Spaß, obwohl ich ca. 12-15 Kilo Übergewicht habe. Und weißt du warum? Nicht weil ich mich "wohlinmeinemKörperfühleblabla". Wenn mir irgendwas besonders gefällt, kaufe ich es mir einfach in meiner Wunschgröße, bzw. früheren Größe. Ich habe schon den halben Schrank mit tollen und zum Teil teuren Sachen vollgestopft. Ich WEISS einfach, daß ich es irgendwann wieder schaffe abzunehmen. Und meine neuen Klamotten sollen mich einfach zusätzlich motivieren. Hat schon mal so geklappt. Nun hat mich die Schwangerschaft etwas aus der Bahn geworfen. Aber ich stelle mich schon im nächsten Sommer vor: wieder dünn und neu angekleidet. Bis dahin trage ich meine Kartoffelsack-Klamotten. Da vergeht mit glatt der Appetit:).
LG Tatjana
P.S.: weißt du noch von der Diät, die ich hier vorgeschlagen habe: Kefir, Huhn usw...? Mein Bruder hat sie fast durch und hat 7 Kilo runter (trotz kleiner Sünden am WE). Ein tolles Glückserlebnis am Anfang eines laaangen Kampfes!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen