Suchen Menü

Erste Etappe geschafft

und ich bin so glücklich, ich habe in nur 3 Wochen 9,8 kg abgenommen, und bin sowas von erleichtert. Ich weiß, das ist zu viel, das ist nicht gesund. Ich habe aber wirklich alles so gemacht , wie ich es machen sollten, und auch nicht weniger gegessen. Ich erkläre mir die guten gewichtsabnahmen mit meinem Hohen Anfangsgewicht, und weiß das es so nicht weiter gehen wird. Jedenfalls habe ich meine erste Hürde geschafft, d.h. unter 110 KG . jetzt werd ich kämpfen unter 100 zu kommen und ich werd auch das schaffen.
Was bin ich froh, das ich mich überzeugen lassen hab, zu WW zu gehen
Glückliche grüße
von Níne die schon nach drei Wochen neue Hosen braucht
Bisherige Antworten

Re: Erste Etappe geschafft

Hallo Nine,
erstmal herzlichen Glückwunsch! Wenn Du alles nach ww gemacht hast, ist es doch ok. Und vermutlich wird auch eine Menge Wasser dabei sein - ich hab zumindest das Gefühl, dass von der SS noch ne Menge übrig geblieben ist. Die Dellen am Oberschenkel werden auch langsam besser...
Aber klar schaffst Du das nächste Ziel! Gemeinsam geht das schon!! Viel Spass beim Abnehmen und Einkaufen :-))
Catrin

Re: Erste Etappe geschafft

Huhu,das ist in der Tat viel.Ich hab in 8wochen grad mal 6,2 kg weg.Es macht wohl wirklich was aus,wie hoch das Anfangsgewicht liegt.Na,hauptsache es geht solang weiter,bis das Ziel erreicht ist.GLG feechen und dir weiterhin viel Erfolg

Re: Erste Etappe geschafft

Hallo Nine,
das ist doch ein super Start in die schlankere Zukunft. Wenn das keine Motivation ist.
Wielange hast Du denn diese Kilos eigentlich mit Dir rumgeschleppt? Ich merke jetzt, nachdem ich 26kg weg habe und jetzt an die Kilos ranmuß, die schon deutlich länger auf den Hüften sitzen, daß es schwieriger wird. Wobei die letzte Woche mit 900 Gramm weniger schon wieder recht gut war:-))
Was hat denn eigentlich letztens Deine Gruppenleiterin gesagt (als Du Dich fast vorm Treffen drücken wolltest)? Ich weiß nicht, ob Du da schon was drüber geschrieben hattest, aber wenn ja habe ich es leider verpaßt. Würde mich doch mal interessieren, wie das abgelaufen ist.
LG
Andrea

Re: Erste Etappe geschafft

Hallo Andrea, ich habe vor der SS im August 02 75 kg gewogen, dann nach der SS hatte ich 111 kg, dann wurde ich krank, nahm in 14 tagen bis auf 100 kg ab, und dann ging es hoch auf fast 119 kg, je mehr ich mir vornahm , ich nehm ab, je mehr wurde es. heute morgen hatte ich 108,4 und ich bin super glücklich, ohne zu hungern, ich kann mir sogar vorstellen, das ich es schaffe, ohne eine freßattacke zu bekommen.
Ich habe das Treffen gewechselt, nachdem sie meinte ich würde mich nicht ans Programm halten, das sagte sie ohne in mein tagebuch zu schauen- Ich bin jetzt einen ort weiter, und dort ist es tollm, die leute sind da auch viel jünger, und es ist viel besser dort Kontakte zu knüpfen, vorallem schaut da keiner blöd, weil ich in nur so kurzer Zeit so viel abgenommen hab.
icvh wünsch Dir auch noch viel Erfolg
LG Nine

WOW - beachtlich dein erfolg !! Lie Grü

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen