Ehemalige WW-erin,will jetzt mit der Kohlsuppe ran
Im letzten Jahr habe ich mit WW sehr gut abgenommen, in 3 Monaten 7,5 Kilo. Hab das Gewicht auch gut gehalten, obwohl ich danach gut reingehauen habe, vor allem auch in unserem Türkeiurlaub, ich habe nicht wieder zugenommen, kein einziges Gramm! Dann aber musste ich Medikamente nehmen, die zur Nebenwirkung "dick machen". Natürlich, wie sollte es schon anders sein, haben diese Nebenwirkungen sich bei mir voll breitgemacht. Ich habe die Tabletten dann auf Grund dessen schnell wieder abgesetzt, aber mein Körper hatte sich wohl inzwischen gut daran gewöhnt Riesenberge zu verputzen und ich nehme stets weiter brav zu. Jetzt habe ich 9 Kilo wieder drauf. Weil ich keinen Bock habe wieder Monate zu WW, möchte ich jetzt mal die Kohlsuppendiät versuchen. Allerdings ist das überhaupt nich mein Geschmack und ich kriege die Brühe nur sehr sehr schlecht runter.
Hat jemand von Euch damit schon mal Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben?
Oder kennt jemand eine andere Diät in der man in kurzer Zeit viele Kilos verlieren kann?
Ich möchte gern "mal eben" fix ein paar Kilos schnell verlieren, auch wenns nicht grad der gesündeste und beste Weg ist und dann wieder mit WW weitermachen.
Ich danke Euch fürs zulesen und würde mich über Ratschläge und Statements freuen.
Gruß
Ramona
Re: Ehemalige WW-erin,will jetzt mit der Kohlsuppe ran
Also ich fange erst mit WW an , aber irgendwie ist das sehr kompliziert.
Die Kohlsuppe habe ich auch mal gemacht (immer so kurz vor dem Urlaub, Bikini und so du verstehst) also die hilft schnell abzunehmen. Meine Arbeitskollegin hat die auch gemacht( 1 Monat lang) und sehr schnell 10kg abgenommen und auch nicht wieder zugenommen.
Ich muss dir aber sagen ich habe mich nach eine Woche schon fast von dem zeug übergeben,, so ätzend ist die . Ich habe die aber selber nach einem Rezept gekocht( vielleicht schmecken die fertigen besser) Das war aber noch lange nicht das schlimmste. Ich musste vielleicht Pupsen!!!!!!!!!! Und das sind nicht nur so klein Pupser sonder die stinken.
Einmal auf der Arbeit konnte ich nicht raus und habe es mir so verkniffen, dass mich einer gefragt hat , ob ich Probleme mit dem Kreißlauf habe . Ich hatte wohl alle Farben im Gesicht.
Du suchst eine schnelle Diät dann guck doch ins Profil von ?swchen? rein, die finde ich gut.
Ich wünsche dir viel Glück beim Abnehmen.
LG Syndie
Re: Ehemalige WW-erin,will jetzt mit der Kohlsuppe ran
Also ich habe die Kohlsupper zweimal versucht und bin zweimal gescheitert. Beim zweiten Mal hatte mir meine Mutter sogar so ein Büchlein geschenkt wo ganz viele Rezepte für die Kohlsuppe drin sind, die ist echt erstaunlich variabel, aber schmeckt am 4. Tag egal ob du sie italienisch, asiatisch oder normal zu bereitest einfach nur noch grauslich - also mir wenigstens. Und dann kannst Du von dem Zeug soviel essen wir du mags, nut magst dann gar nimmer.
Ich habe auch mit WW mal sehr gut abgenommen, also WW und Fitnesscenter, aber dann hat mich auch wieder die Motivation verlassen und die Kilso waren relativ schnell wieder drauf.
Jetzt mache ich eine Art abgeschwächte Version von Atkins auf Anraten meines Arztes hin. Ich habe nämlich eine Insulinrestistenz und kann dadurch Kohlehydrate nicht so gut verarbeiten, was wiederum dazu führt, dass Fett eher ansetzt. Seit ich das mache (seit nicht ganz einem Jahr) habe ich 16,5 Kilo abgenommen. Am Anfang war die Umstellung hart - Brot, Kartoffeln, Reis, Nudeln und Süsses weglassen - das waren meine Hauptnahrmungsmittel. Jetzt esse ich halt hauptsächlich Gemüse und Fleisch und Fisch, Obst auch, aber auch weniger als vorher (Zucker), kaum noch Brot, Nudeln und Reis und auch deutlich weniger Süßes.
Vielleicht hilft Dir das ja auch!
Gruß
Verena
nie wieder...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen