Suchen Menü

Diese Woche war total scheisse :-(

Hallo Ihr Lieben,
seit Wochen betreibe ich dieses sch... WW Programm mit Erfolg.In 9 Wochen nahm ich 27 Kg ab.Alles lief gut, ich hielt mich an meine Punkte und dann kam diese scheiss Woche.Plötzlich plagt mich der Hunger, vorher konnte ich für meine Familie pommes,Schnitzel und Co machen. Nun fress ich die Reste von Ihren Tellern heimlich in der Küche,lutsche das Fett von Ihren Teller (wie ekelig).Danach folgt was kommen muss, ich habe Angst zuzunehmen und es fehlt mir nichts besseres ein als meinen Kopf über die Toilette zu beugen und mir den Finger in den Hals bis zum Anschlag zu stecken.
Es folgt der zweite Tag..alles geht gut bis zum Abendessen...ich sehe zu wie meine Familie total fettige Bratkartoffeln mit Steak essen...ich zwinge mich standhaft zu bleiben...dann um 22 Uhr, renne ich zum Kühlschrank mache mir 3 paar Wiener und ertränke Sie in Mayo.Sport habe ich diese Woche auch nicht gemacht.Die drei Wiener wurde ich unter Schmerzen im Hals wieder los.Ich esse und kotze es wieder.Naja, schimpft nicht mit mir..ich habe keine Ahnung was diese verflixte Woche mit mir los ist.Bin total verzweifelt, will wieder normal weitermachen.Das Gewicht stagniert trotz erbrechen.Als habe ich dadurch nichts gewonnen,nur das schlechte Gewissen ist beruhigt.
Eure verzweifelte
Vanillamaus
Bisherige Antworten

Re: Diese Woche war total scheisse :-(

Guten Morgen Vanillamaus,
was ist für Dich "normal" weitermachen? In 9 Wochen 27 Kilo abnehmen mit WW ist gar nicht möglich - selbst wenn Du ein Mann wärst, wäre die Abnahme nicht so hoch. Ich würde Dir raten mal zum Arzt zu gehen - auch wenn Du das jetzt überhaupt nicht hören möchtest, denn was Du mit Deinem Körper machst hört sich überhaupt nicht gesund an.
Mache mir Sorgen um Dich *liebguck*
Liebe Grüße, Lun@

Re: Diese Woche war total scheisse :-(

Kann mich lun@ nur anschließen. Mach Dich nicht kaputt mit der Brecherei. Das ist echt gefährlich und hat absolut nichts mit Ernährungsumstellung zu tun. Wenn es Dir abnehmmässig sowieso nichts bringt, dann lass es bitte. Wir machen uns echt Sorgen und wollen Dir nur helfen. Liebe Grüße, Deine Sun* :)

Re: Diese Woche war total scheisse :-( für Lun@

Liebe Lun@,
danke das Du dir Sorgen machst um mich. Ich tue es auch.
Zu Deiner Aussage das diese Kilozahl mit WW nicht möglich ist, kann ich Dir nur sagen....doch es ist absolut möglich, wenn auch mit viel viel Sport.Eine aus meiner Gruppe hat es sogar auf 50 Kg in 5 Monaten gebracht. Alles ganz natürlich mit Punkteeinhalten und Sport.
Soviel dazu.Heute gehts mir schon wieder besser...mit normal weitermachen meinte ich Punkteeinhalten,Sport und weiter abnehmen.
Gruss Vanilla

Re: Diese Woche war total scheisse :-( für Lun@

Liebe Lun@,
danke das Du dir Sorgen machst um mich. Ich tue es auch.
Zu Deiner Aussage das diese Kilozahl mit WW nicht möglich ist, kann ich Dir nur sagen....doch es ist absolut möglich, wenn auch mit viel viel Sport.Eine aus meiner Gruppe hat es sogar auf 50 Kg in 5 Monaten gebracht. Alles ganz natürlich mit Punkteeinhalten und Sport.
Soviel dazu.Heute gehts mir schon wieder besser...mit normal weitermachen meinte ich Punkteeinhalten,Sport und weiter abnehmen.
Gruss Vanilla

Re: Diese Woche war total scheisse :-(

Hallo Vanilla,
wenn bei Dir die Kilo`s so schnell geflutscht sind, dann hast Du bestimmt viel Übergewicht gehabt - ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen, aber vielleicht spricht da auch nur der Neid *g* Wieviel willst Du denn noch insgesamt abnehmen? Kochst Du für Deine Familie extra, weil Du sagst, daß Du das Fett von den Tellern "lutscht"? Fettarme Ernährung ist auch für die anderen Familienmitglieder gesund, auch wenn sie kein Übergewicht haben.
Besorgte Grüße,
Lun@

Re: Diese Woche war total scheisse :-( für Lun@

Hallo Lun@,
ja ich hatte viel Übergewicht. Bei 1,67 cm 115 KG.Besonders die Beine,Hüfte,Po,Oberschenkel sind betroffen.Ja, leider muss ich für meine Familie extra kochen. Mein Mann wiegt bei 1,82 cm nur 70 Kg, wenn ich für ihn fettarm kochen würde wäre das fatal, denn er arbeitet auf dem Bau und das ist ein Knochenjob.Mein Sohn ist ein Schleckermaul, aber auch sehr schlank.Am Anfang haben Sie euproisch mitgemacht und gegessen was ich auch für mich gemacht hatte, aber nach ein paar Wochen haben Sie gestreikt und Fett verlangt...na was sollte ich da tun ?
Kannst Du Dir vorstellen wie schwer das ist ,jeden Abend die Friteuse an zu schmeissen, Pommes rösten und der verlockende Fettgeruch der Friteuse durch zieht die Wohnung.....? da braucht man einen megawillen.Und der ist mir in der letzten Wochen entglitten.Aber nun pack ich es eben wieder von neuem an und versuche Übermenschlich stark zu sein :-)
Gruss Vanilla

Re: Diese Woche war total scheisse :-(

Liebe Vanillamaus,
natürlich kann ich dir auch nicht konkret weiterhelfen. Bulimie ist eine Krankheit, die meist nach einer Diät entsteht. Versuche, aus dem beginnenden Teufelskreis wieder rauszukommen ? auch wenn deine Diät jetzt stagniert oder du wieder ein bisschen zunimmst. Das ist lange nicht so schlimm, wie diese Krankheit!
WICHTIG: Wenn sich deine Familie gesund ernähren würde und du nicht ständig Würstchen und fette Dinge im Haus hättest, wäre die Versuchung ganz sicherlich nicht so groß, Lebensmittel zu sich zu nehmen, die man als "ungesund und fett" einstuft.
Hätte deine Familie abends gesund gegessen (z.B. Vollkornnudeln mit Gemüse) und du hättest dann die Teller "abgelutscht", wärst du wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen alles wieder auszubrechen, da du evtl. daran denken würdest, wie viele gesunde Dinge du nun zu dir genommen hast, die dir Kraft geben dein sportliches und neues Leben weiterzumachen. Und für deine Familie wäre das sicher auch gesund. Ich weiß, dass das schwer ist, nicht nur die eigene Disziplin einzuhalten, sondern auch noch andere dazu zu bewegen. Aber das wäre zur Zeit für dich die einzige Lösung aus dem beginnenden Teufelskreis herauszukommen. Du musst tagsüber auch vielleicht mehr essen, damit du abends nicht so hungrig und gierig bist. Übrigens: Ein guter Sattmacher und Energiespender ist kleines Müsli zwischendurch. Und nach dem Essen ein kleiner Spaziergang, damit die Lust auf mehr vergeht. Viel Erfolg. M. Meuser

Re: Liebe Vanillamaus

Ich finde, es ist total normal, wenn man plötzlich einen Heißhunger auf Pommes und Schnitzel bekommt.Blöd ist nur, dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Das zwingt dich nämlich dann zum Kotzen und dann wird es gefährlich. Es ist viel besser, zwischendurch einmal einen Schlemmertag einzulegen und sich zu sagen:"Ich möchte mal wider probieren, ob ich das eigentlich noch essen muß." Wenn Du bisher so toll abgenommen hast, dann werden Dir solche Heißhungerattacken auch keine großen Dellen auf der Gewichtskurve verursachen. Aber bitte, bitte, kriege kein megaschlechtes Gewissen deswegen. Damit fängt der Teufelskreis Bulimie an. Ich schlabbere zwischendurch auch mal einen Windbeutel mit Sahne oder gestern hat mir mein Mann Schokolade mit Baileys drin (*mmm*) geschenkt, aber das spare ich dann halt am nächsten oder übernächjsten Tag wieder ein. Ich nehme pro Woche jetzt sehr wenig ab (04/0,5 kg) aber es geht irgendwie kontinuerlich, ich fühle mich wohl und hungere nicht. Übrigens bekommt meine Familie auch extra Esssen, aber ich mag überhaupt keine Pommes mehr.
LG Carolina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen