Suchen Menü

Die ersten Tage sind die schwersten oder???

Hallo Ihr Lieben,
mache heute nun den dritten Tag WW-Online. Irgendwie hatte ich das gar nicht mehr so "schwer" in Erinnerung. Ich musste nun mal wieder meinen Kühlschrank ausmisten und erstmal ne Einkaufsliste für gesunde Sachen für heute machen.. Die letzten zwei Tage hab ich so mit Ach und Krach meine Punktzahl gehalten - den einen Tag wg. Sport und gestern wg. Zahnarzt - da hatte ich keinen Hunger mehr ;-)
Nun hoffe ich, das wird bald leichter. Wird es doch oder? :-)
Lieben Gruss,
Sunny
Bisherige Antworten

Re: Die ersten Tage sind die schwersten oder???

ja, finde ich auch...am schlimmsten finde ich den appetit. der hunger ist ja gar nicht sooo da. ich schleich ständig um den kühli rum...aber nix da! zur abwechslung und um mal an was anderes zu denken, wasche ich gerade alle meine sachen, die mir schon seit jahren nicht mehr passen. das motiviert, wenn man sich vorstellt, dass die ja vielleicht mal wieder passen :o)
glg und weiterhin gut durchhalten!
gundel

Re: Die ersten Tage sind die schwersten oder???

huhu gundel,
ja genau - der appetit ist superschlimm und halt die umstellung.. ich denke, wenn man mal wieder richtig drin ist, dann kann man sich auch mal das eine oder andere erlauben und spart dafür an anderer stelle, aber so muss ich echt noch superviel rechnen.
ja - ich motiviere mich mit der vorstellung auf mein brautkleid im juni *gg*
dir auch weiterhin viel erfolg!
lieben gruss, sunny

Re: Die ersten Tage sind die schwersten oder???

Hallo Sunny!
Also, bei mir waren die ersten Tage und Wochen eigentlich die einfachsten. Die Motivation ist immens, man hat Willen ohne Ende und vermisst die ganzen leckeren Sachen noch nicht, weil man sie alle erst gegessen hat. Bei mir kam das erste große "Loch" so nach 3-4 Monaten, da wurde es richtig zäh. Allerdings sieht man dann natürlich schon die ersten Erfolge, die man nicht auf´s Spiel setzen möchte.
Aber vielleicht ist da einfach jede(r) anders!
Durchhalten!
Viele Grüße, Annette

Re: Die ersten Tage sind die schwersten oder???

hallo annette,
na da bin ich mal gespannt, wie es mir in 3-4 monaten damit geht *g* schwer finde ich momentan halt, daß noch so einiges im kühlschrank ist, was ich nicht mehr unbedingt essen sollte - aber zum wegschmeissen ist es nun wirklich zu schade. also mal sehen, ein bisl hält es noch und vielleicht kann ich es bald einbauen, wenn ich durchblicke :-)
vielen dank und lieben grus & weiterhin viel erfolg!!
sunny

Ich persönlich...

fand gerade die ersten Tage besonders leicht, weil ich noch so voller Motivation und Enthusiasmus war. Zwischendurch habe ich aber immer mal wieder Tage, an denen ich jedwege Disziplin verliere und sündigen "muß" oder ständig ein Hungergefühl in mir habe.
Gottlob kommen dann aber auch wieder bessere Tage.
Ich habe auch bemerkt, dass ich manchmal einfach aus Langeweile esse oder nasche, und an anderen Tagen, wenn ich viel um die Ohren habe und mich intensiv mit etwas beschäftige, das Einhalten der Punkte sehr viel besser klappt.
Kopf hoch - es wird bestimmt bald leichter für Dich, wenn Du Dich erstmal wieder daran gewöhnt hast!
LG und viel Erfolg,
Reggie

Re: Ich persönlich...

hallo reggie,
ja die motivation ist schon da - das stimmt. nur der kühlschrank noch voller sachen, die man eigentlich nicht mehr so essen sollte ;-) aber gut, das bau ich auch noch ein. kriegen wir schon gebacken - heute wars etwas leichter als gestern.
lieben gruss und die auch weiterhin viel erfolg!
sunny

Re: Die ersten Tage sind die schwersten oder???

Hi,
gegen Hunger hilft, sich an Kartoffeln oder Nudeln satt zu essen, Hugner muss wirklich nicht sein. Das Reindenken in die Points geht immer schneller. Ich habe mir alle wichtigen Lebensmittel in einer Mini-Liste zusammengefaßt, durchs Aufschreiben hatte ich sie dann schon besser im Kopf.
Und ein Brautkleid ist doch die Motivation schlechthin!!!
LG, Monika.

Re: Die ersten Tage sind die schwersten oder???

hallo monika,
das mit der miniliste ist ein super tip!! ich danke dir :-) gestern klappte es auch schon viel besser und ich hab sogar nen mohrenkopf essen können :-)))
lieben gruss, sunny

garnicht!

ich hatte nach einem halben nur-obst-tag noch so viele punkte übrig (+ stillen, spazierengehen), daß ich eine halbe tüte m&ms gegessen habe :-B
trotz etwas schokolade habe ich mich innerhalb weniger tage um 3,5 kilo reduziert, juhuuuu.
DAS ist echt ein motivationsschub!
lg von der (noch) dicken kazita

Re: garnicht!

huhu kazita,
hey - herzlichen glückwunsch zu dem erfolg!! das motiviert wirklich. ich hab von mittwoch bis heute wohl auch schon ein halbes kilo geschafft - bin echt baff. gestern klappte es auch schon echt besser, so daß ich mir nen mohrenkopf gegönnt hab :-))
lieben gruss, sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen