Bitte um Aufnahme in Eurem Club ;-)
ich mach zwar noch kein WW (aber bald), da ich momentan noch *shake*.
In die WW-Gruppe in unserem Ort werde ich bald beitreten.
Bin jedoch schon längere Zeit eine stille Mitleserin bei Euch und würde daher gern zu Euch gehören bzw. auch am Wiegetag am Montag dann mitmachen! Wenn ich darf? ;-)
Ein bisschen was könnt Ihr auch in meinem Profil lesen.
LG Tinchen
Re: Bitte um Aufnahme in Eurem Club ;-)
ich habe morgen vor einer woche mit WWFP begonnen- ohne gruppe,aber mit hilfe dieses forums.hier kann ich spontan fragen stellen, die mir einfallen und das forum ist ausgesprochen nett.
vom gewicht/größe her habe ich fast deine masse- also vielleicht gehen wir den weg ein stück gemeinsam.?
vlg und einen guten start aus wien
wünscht dir karin
Re: Bitte um Aufnahme in Eurem Club ;-)
vielen lieben Dank für Deine Antwort. *snief*, leider bis jetzt die einzigste :-(
Hab grad in Deinem Profil ein bisschen gestöbert, Deine kleine Maus ist ja herzallerliebst. Tja, wir wollen ja im August/September auch wieder zum Üben anfangen, denn unser Sohnemann soll nicht allein aufwachsen. Darum möchte ich auch soviel wie ich schaffe und es machbar ist an Gewicht verlieren. Denn nocheinmal eine Schwangerschaft mit hohem Anfangsgewicht möchte ich mir persönlich nicht mehr antun.
Sag mal, Du bist ja auch schon über 35, hast Du eine FU machen lassen? Oder andere Untersuchungen? Denn das geht mir zur Zeit auch ziemlich durch den Kopf, da ich ja auch nicht mehr die Jüngste bin.
Ja, würd mich auf alle Fälle freuen, wenn wir diese Weg gemeinsam gehen!!!
Bis bald,
gglG Tinchen
Danke für die Guten-Start-Wünsche!!! Dir nachträglich aber auch noch einen guten Start.
Stillst DU eigentlich noch?
Re: Bitte um Aufnahme in Eurem Club ;-)
ag
auf jeden fall viel glück beim abnehmen...
wiegetag iss hier montags , also könntest du dich theoretisch ja noch einbringen
lg hex
Re: Bitte um Aufnahme in Eurem Club ;-)
auch bei uns ist es geklärt, oder? *gg* wollte mich nicht rechtfertigen, sondern nur erklären ;-)
Danke für die Glückwünschen zum Abnehmen, kann sie gebrauchen ;-)
Werd mich nun gleich in die Wiege-Tabelle eintragen.
LG Tinchen
Re: Bitte um Aufnahme in Eurem Club ;-)
hast du 2 nicks?*nichtganzauskenn*
nein ich habe keine FU machen lassen.eine abtreibung war nie thema für mich,wir wollten das baby so annehmen,wie es kommt.:-))
ich hab in der ss abgenommen.hatte nach der geburt 12(!!)kilo weniger ,als zu beginn der ss. möchte fast sagen,dank ss-diabetes (musste strenge diät halten- gott sei dank kein insulin).alles lief gut.und ich fühlte mich super.
naja und jetzt habe ichs raufgefuttert- trotz stillen,..aber der weg ist das ziel und ich mache mich auf den weg zu meinem pers.wunschgewicht.:-)
ich stille noch,weil kristina aber zu beissen anfängt*autsch*,..werde ich wohl versuchen abzustillen.
also liebe grüße bis bald karin
Re: Bitte um Aufnahme in Eurem Club ;-)
das mit den 2 Nicks ist ja nun geklärt ;-) - hoffe ich.
Na ja, mit dem Thema *FU* ist es wohl wirlich am besten für mich, wenn ich mich dann damit auseinandersetze, wenn es wirklich mal so weit sein sollte.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch erst abgenommen, aber dann zum Schluss hin, hatte ich soviel Wasser, das war Wahnsinn, dann noch Gestose :-(, auf jeden Fall hatte ich aber nach der Entbindung (KS) und der Entlassung aus dem KH, nach 5 Tagen genau 14 kg weniger, soviel Wasser hatte ich verloren.
Eine neue Schwangerschaft will ich jedoch nicht mit einem so hohen Gewicht starten, denn wohl fühl ich mich sicher in meiner Haut nicht :-(, ich will auch mein Ziel, mein Wohlfühlgewicht (und eben auch das was ich dann auch halten kann) erreichen!
Stillen hatte bei mir leider nicht geklappt, da mein Sohnemann trinkfaul an der Brust war :-(
gglG Tinchen
Haaaaalllllooooo !!!
schön daß Du auch mitmachst !!!
Aber wie ich sehe hast Du ja schon einen Super-Start hingelegt. Toll - und weiter so !!! ;o)
Wie hast Du denn die ersten Kilos so schnell runtergekriegt ?? Bin für jeden Tipp dankbar.
Ganz lieben Gruß von Doreen
ein Hallo zurück ...
danke für Deinen Willkommens-Gruss!
Und danke für das Start-Kompliment.
Ja, mir hatten meine 105.8 kg Startgewicht gelangt,
und das neue Jahr war für mich der geeigneteste Zeit-
punkt endlich mit meiner Diät anzufangen. Ich mache
zur Zeit noch eine Formula-Diät. Du kannst ja mal unter
Optifast mit dem üblichen davor und dahinter im Netz ein bisschen schauen. Das mach ich grad! Habe heute mit Woche 5 gestartet und habe noch Woche 6 vor mir, dann wird wieder langsam auf`s Essen umgestellt und dann pack ich`s mit WW an, denn da hab ich z.B. im Sommer in 6 Wochen auch fast 6 kg abgenommem. Was ich gerade mache ist ein soge-
nanntes Sicherungsprogramm von Optifast, denn ich faste nur 6 Wochen (ich trinke 5 Shakes am Tag, das wars) und normal sind es 12 Wochen am Stück (aber da gehen halt auch zwischen 20 und 40 kg runter) und man muss sich aber für
ein Jahr in die Gruppe anmelden. Ansonsten kommst Du nicht an diese Produkte. Sowas ähnliches ist aber z.B. Modifast, das Du in jeder Apotheke Dir besorgen kannst (ich würde es aber z.B. über Online-Apotheken versuche, da die im Gegensatz zu den Apotheken im Ort günstiger sind), Kostenpunkt für eine Packung mit 8 Shakes (Du hast bei Modifast nur 4 Shakes am Tag), also langt die für 2 Tage, ca. 8,50 ? - 13,00 ?, kommt wirklich auf die Apotheke drauf an. Wir hatten eine Apotheke gefunden, da zahlen wir für 3 Wochen ? 120,00. Ich weiss das deshalb, weil mein Mann, wenn ich fertig bin, auch 3 Wochen shaken will.
Also, das wars mal im Grossen und Ganzen, wenn Du noch fragen hast, dann her damit ;-)
lieben Gruss zurück
Tina
Hi, Tina
Oh, was bin ich manchmal "doof" - als ob mir das im Schrank was nützen würde, ne. Aber vielleicht sehe ich das immer als letzten Rettungsring, der mir noch bleibt, bevor ich dann wirklich kurz vor dem "Platzen" bin. Aber ist vielleicht auch gar keine schlechte Idee das mal einfach zu Ende zu nehmen - vielleicht bringt mich das ja auch noch ein bischen mehr voran ??? Nur der Nachteil ist ja dabei immer, man "lernt ja nichts für`s Leben" ich meine seine gesunde Ernährung sozusagen. Oder wie siehst Du das ???
Ich wollte mir jetzt auch mal ein paar WW-Unterlagen besorgen und mich dann auch daran halten. Hab jetzt schon viel gutes darüber gehört. Aber in eine Gruppe werde ich wohl nicht gehen - deshalb bin ich ja hier !!! ;o)
Wie schon gesagt, hab ich bis jetzt eigentlich schon ziemlich viel in diverse Diät- und Abnehmversuche "investiert" - aber irgendwie nie "meinen Verstand" - das muss ich jetzt mal so zu mir sagen, ist mir eben gerade so richtig klar geworden. ICH muss was verändern, die Mittelchen und Gerätchen helfen mir nicht von alleine. Wozu doch unsere "Gespräche" so gut sind, bin gerade wieder etwas "schlauer" über mich geworden. Juhu :o)
Ganz lieben Gruß von Doreen
Re: Hi, Tina
Herbalife sagt mir zwar was, hab es aber noch nicht getestet. Ich weiss nur, das eine Bekannte damit auch recht gut abgenommen hat.
Tja, bei dem Optifast lernt man eigentlich schon, denn wie gesagt, Anmeldung ist Pflicht (wenn man Glück hat zahlt auch die KK die Hälfte mit Attest halt vom HA), man hat wochentlich ein Jahr lang von ca. 18h bis 22h Pflicht dort zu erscheinen, erst wird gewogen, dann Arzttermin, dann Sport!!!, dann entweder Psychologie oder Ernährung, wird immer gewechselt. Und ist auch sehr informativ. Wir waren *damals* eine tolle Gruppe, war echt nett diese Treffen ;-)
Ich hab auch mein Gewicht eigentlich gut halten können, aber dann, neue Liebe, neues Glück, viel Essen gehen, gemeinsame Couchabende, mit Schoki (ich glaub sowieso ich bin schokosüchtig *gg*) und Chips und so, weniger Bewegung, tja, dies alles hat dann wieder die Waage angezeigt, dann noch die Schwangerschaft. Aber jetzt ist eben Schluss. Ich fühl mich nicht mehr wohl in meiner Haut, ich will wieder ich sein und drum wird es angegangen. Optifast ist für mich eigentlich nun nur der Einstieg, denn viel. schaff ich in den nächsten knapp 4 Wochen damit noch 6 kg, dann hab ich die 90 fast und bin meinem Ziel näher. Mit WW hatte ich ja im Sommer auch gute Erfahrungen, man muss einfach nur disziplniert sein, nicht schummeln, und Punkte zählen, auch wenn es teilweise wirklich sehr sehr lästig ist (find ich zumindest). Ich hab ein Vorbild hier im Ort, die bei den WW´s erfolgreich von Ende Januar bis Ende Dezember 40 kg!!! abgenommen hat. Ihr Anfangsgewicht war 117 kg, nun hat sie 77 kg und ist gertenschlank (sie ist ca. 175 cm gross), das ist echt der Wahnsinn. Ich hatte ja vor 4 Jahren auch noch ein für mich schönes Gewicht, und da will ich eben wieder hinkommen.
Aber ein A & O ist auch die Bewegung, ich gehe z.B. 1-2 x die Woche nun schwimmen (es hat mich sehr viel Überwindung gekostet mit meinen Pfunden ins Hallenbad zu gehen, aber von nichts kommt nichts, oder?), und dann geh ich noch 2-3 x die Woche zum Walken.
Aber klar, man muss auch an sich arbeiten, bzw. an sich was ändern.
Aber der Einstieg fällt mit Optifast, Modifast, Herbalife, Almased und wie sie alle heissen einfach eindeutig leichter. Würd ich mal nun so sagen. Denn meine -9,4 kg auf der Waage heute morgen spornen mich schon sehr an zum Weitermachen und eben mein Ziel, dass ich vor Augen habe.
Viel. solltest Du einfach doch Dein Herbalife wieder hervorkramen? ;-)
Ich wünsche Dir auch viel viel Erfolg,
gglG Tinchen
Re: Hi, Tina
Optifast kannte ich wirklich noch nicht, hört sich ja richtig interessant an. Dann muss ich wohl bei Gelegenheit mal auf deren Seiten im Netz vorbeischauen.
Ich danke Dir sehr für Deine ausführlichen Antworten. :o)
Aber jetzt geh ich schlafen. Man "sieht" sich bestimmt bald wieder - freu mich drauf ;o)
Und noch einen ganz lieben Gruß von Doreen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen