Suchen Menü

BMI 23 hat geholfen

Ich habe mit BMI gute Erfolge erzielt. Ich hatte weniger Hunger. Es schmeckt besser, wenn man BMI z. B. in O-Saft auflöst oder sich ein leckers Getränk(Erdbeer+Vanille+BMI) anrührt, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Natürlich ist es auch immer wichtig die Ernährung ein wenig umzustellen. 4 kg habe ich schon geschafft. Langsam aber kontinuierlich.
Bisherige Antworten

super..

seit heute angemeldet, sofort den Weg ins Forum gefunden und dann auch noch mit BMI 23 abgenommen *glückwunsch!!!!!
Es würde mich mal interessieren was BMI 23 dafür abdrückt, dass es jetzt sogar ein eigenes Forum bekommt. Immer wird gesunde Ernährung propagiert und auf einmal ist so ein Mittel ja so toll und man kann es sogar über Qualimedic bestellen.. so ein Zufall aber auch.
LG
NIcole
;o)

Re: super..

.. Qualimedic gibt ganz klar einen link zum kaufen an.
http://gesund.qualimedic.de/bmi23.htm
.. wenn du mir noch etwas zu sagen hast zu dem Thema dann schreib mir doch bitte übers Profil.
Alles andere gibt hier im Forum nur Stimmung.
LG
NIcole

Re: BMI 23 hat geholfen

hi!
wie funktioniert das denn genau? bin mit ww durch und durch zufrieden, aber man hört sich ja dennoch gern mal über andre "diäten" um und seit wann machst du das mit bmi23 schon?
lg, sandra

Re: BMI 23 hat geholfen

Hallo Sandra,
das Zeug ist der letzte Scheiß! Ist so'n Pülverchen wie Slimfast oder Herbalife, ist doch alles der gleiche Mist! Der Unterschied ist nur, dass das Zeug von Ärzten verkauft wird, die sich daran dumm und dusselig verdienen. Habe letztens einen Bericht darüber im WDR gesehen. Da haben sie berichtet, dass Ärzte verklagt werden, weil die eigentlich überhaupt nix verkaufen dürfen. Da haben sie mal so eine Praxis gezeigt und den Arzt interviewt, der hat total rumgeeiert und wusste nicht, was er sagen soll, weil das Zeug ja an sich Scheiße ist... Betrug auf der ganzen Linie eben.
Meine Mutter hat das mal ein knappes Jahr gemacht, hat auch prima 20 kg abgenommen (mit WW hätte sie in der langen Zeit mehr geschafft, das nur mal nebenbei *lol*), ihr Geldbeutel aber auch - das Zeug ist schweineteuer! Sie hat durchgehalten bis zu meiner Hochzeit im Oktober letzten Jahres, hat's dann nicht mehr gemacht und schon im Mai 2003 wog sie 3 kg mehr als vorher. Prima Erfolg, was?!
Liebe Grüße,
Susi - die schon wieder SOOOO'n Hals hat

Re: BMI 23 hat geholfen

sowas in der art dachte ich mir schon. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man freiwillig pülverchen nimmt. es ist doch mehr als bekannt, dass das in den meisten fällen der letzte dreck ist. aber wenn es von ärzten verkauft wird, ist das misstrauen wahrscheinlich nicht mehr so gross. naja, wie man sieht, sollte man sich nie und nimma auf sowas verlassen - sonst ist man ja verlassen!
lg, sandra

Re: BMI 23 hat geholfen

Hallo Susi,
jetzt bin ich irgendwie rückwirkend auf deinen Beitrag gestoßen. Also - es gibt einen wesentlichen ! Unterschied zwischen BMI und Slimfast, Herbalife etc.:
Bei BMI23 wird lediglich ein Sättigungsgefühl versprochen und das völlig NEBENWIRKUNGSFREI - eine langfristige Nahrungsumstellung ist lt. Hersteller auch in jedem Fall notwendig, wenn man langfristig abnehmen will !!
Wenn Deine Mutter das ein Jahr gemacht hat und nicht die Gebrauchsanleitung beachtet hat und dann keinen Erfolg hatte, liegt das nicht am Produkt (welches ich als Unterstützung !!! einer Nahrungsumstellung OK finde).
Also, lass mal die Polemik beiseite - www verdient auch nicht schlecht und deine Werbung für www ist ja auch nicht so ohne ....

Re: BMI 23 hat geholfen

Hallo du ohne Namen,
es ehrt dich natürlich, dass du das Pulver verteidigst, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es keine normale Nahrung ist (sondern wieder eine Krücke für Übergewichtige, die so nie lernen, von normalen Nahrungsmitteln nur satt und nicht gleichzeitig fett zu werden - den Unterschied zu Slimfast/Herbalife musst du mir noch mal erklären, auch sie versprechen Sättigungsgefühl ohne Nebenwirkungen und sind keine normale Nahrung).
Wie ich oben schon sagte, wird BIM23 u.a. durch Allgemeinmedziner vertrieben (um der Chemie ein medizinisches Pelzmäntelchen umzuhängen) und begleitet, d.h. man geht jede Woche zum Wiegen in die Praxis (und holt sich ganz nebenbei noch sein ultrateures Pülverchen ab...) etc. . Das zum Thema Gebrauchsanleitung.
Weißt du Namenlose(r), ich gönne jedem sein Geschäftchen mit dem Schlankheitswahn (dem ich ja auch verfallen bin ...), aber doch bitte nicht über eine Gesundheitsseite wie Qualimedic (die einen Link direkt zum Verkauf gelegt haben)!
Ich mache Werbung für WW und das mit Inbrunst, denn es funktioniert ( ohne Chemie, nur mit reiner Natur *lol*) und kostet: NICHTS! Im hiesigen Diät-Forum machen wir fast ausnahmslos WW, privat zu Hause ohne Gruppe. Also, wenn du mal 'ne wirksame Methode suchst, die kein Geld kostet :-) ....
Gruß an Romulus!
Susi

Re: BMI 23 hat geholfen

Dank für den Gruß an meinen Bruder Susi,
Ich habe noch vom keinen Allgemeinmediziner gehört, der BMI23 vertreibt. Meinen Arzt habe ich befragt und der hat nicht mal nen Schimmer, was das Zeug ist. Allldieweil könnte es sich 1. um ein Grücht handeln und falls das nicht so sein sollte muß ein Produkt nicht deshalb schlechter sein, auch wenn es die Ärzte empfehlen - ist bei Aspirin oder sonst was ja auch nicht der Fall.
Die Zutaten von Herbalife und Slimfast usw. sind NICHT bekannt. Es handelt sich hierbei um "Geheimrezepturen" - wohingegen bekannt ist, was in BMI23 drinnen ist - nämlich Weizenstärke. Es handelt sich auch auch um reine Natur. Das wär doch was für dich, Susi?
Und "kein Geld kostet"? bekommt ihr denn die Rezeptbücher etc GESCHENKT, die Pointslisten etc ???
Der Vorwurf mit dem "nur satt werden" ist ja nicht richtig - lies noch mal bitte mein letztes Posting. BMI23 wirbt damit - und der Erfolg spricht für sich - dass es bei der Nahrungsmittelumstellung HILFT.
Es ist nun mal nicht jedermans Sache sich um jedes Gramm mit einer Gruppe anderer "Wahnsinniger" (du selbst schreibst ja, du seist dem Schlankheitswahn verfallen) permanent auszutauschen.
Ich find das eine gut - und auch das andere. In Köln sagt man: Jeder Jeck ist anders. Und in diesem Sinne sehe ich (-5kg in 9 Wochen und das stabil) auch die unterschiedlichen Diäthilfen ...

Amen.

Und in diesem Sinne: Wohl bekomm's und viel Erfolg dir!
Es grüßt aus Köln, wo eben jeder Jeck anders ist,
Susi
P.S.: Den Trick mit dem kostenlosen WW werd' ich dir verraten, wenn's nötig ist - ist nur was für Wahnsinnige :-))

Re: BMI 23 hat geholfen

Hi,lempi. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich Dich darum bitte, ein bisschen was über Dich in Dein Profil zu schreiben. Sonst entsteht vielleicht der Eindruck, dass Du hier Werbung für BMI machst. Sorry... Sun* :)

Re: BMI 23 hat geholfen

Hallo Sun!
Habe mein persönliches Profil ein wenig ergänzt. Mir hat BMI gut geholfen und diese positiven Erfahrungen möchte ich gerne weiter geben. Ich denke jeder muss für sich versuchen, was am besten ist, aber egal wie, ohne Umstellung der Ernährung werden die Pfunde nie dauerhaft verschwinden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen