Suchen Menü

Appetitzügler pflanz. Tropfen aus der Apotheke!!!!

vor einiger Zeit wurde hier im Forum von diesen Tropfen berichtet. Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißen.... Wer kann mir helfen?
Danke
gruß
anastacia
Bisherige Antworten

Re: Appetitzügler pflanz. Tropfen aus der Apotheke!!!!

das wundermittelchen nennt sich "infikausaltropfen" und soll wohl die lust auf süßigkeiten hemmen. gibt es in der apotheke für knapp 10 euro. habe aber selber noch keine erfahrungen damit gemacht. die sollen zwar wohl pfanzlich und ungefährlich und auch wirkungsvoll sein aber ich denke, im endeffekt ist es doch eine kopf- und willenssache und bei ww darf man ja ab und an auch mal ein stück schokolade essen. mir persönlich geht es so, daß wenn ich den verzicht von mir aus steuern kann, daß ich dann viel stolzer auf mich bin wie wenn ich weiss, ich hab solche tropfen geschluckt. außerdem bin ich bei dem thema etwas empfindlich meine oma hat mal als junges mädchen auch sowas ausprobiert (gut o.k. die teile damals waren sicher hammerhart und nicht so erforscht aber irgendwie sitzt es doch bei mir fest) und die hatte langfristig immense gesundheitsschäden und ist wohl daran auch gestorben. sorry ich will hier niemand angst machen oder den pessimist rauskehren. es finden sich sicher auch einige hier im forum, die die tropfen nehmen und total begeisterte erfahrungen weitergeben können.
gruß rena

Re: Appetitzügler pflanz. Tropfen aus der Apotheke!!!!

Also ich finde, dass der andere Beitrag doch etwas Angst schürt. Die brauchst Du aber nicht zu haben. Die Tropfen sind homöopathisch, also für viele Krtiker der Homöopathie sogar wirkungslos, da nicht nachweisbar. Man darf sie sogar in der Schwangerschaft und Stillzeit nehmen. Sie wirken, da sie doch irgendetwas in unserem Organismus ansprechen, was diese unbändige Gier auf Süßes hervorbringt. Ich weiss nicht wie, aber es klappt. Das tröstet mich auch, denn es hat nicht unbedingt etwas mit fehlender Willensstärke zu tun, wenn man fast süchtig nach Süßem ist und diese Sucht einem jeden Erfolg auf eine Abnahme versperrt. Ich habe diese Lust auf Süßes oft um meine Periode herum. Und man weiss ja, dass es da körperliche Veränderungen gibt. Mit den Tropfen kann ich dann viel einfacher an einer Bäckerei vorbeigehen. Ich könnte immer noch ein Stück Kuchen oder Torte verspeisen. Kann mich dann aber beherrschen oder es bewusst in den Plan einbauen. Was ist daran falsch? Ich glaube, es ist kein Wundermittel, sondern jemand hat etwas gefunden, was uns helfen kann. Frag doch in der Apotheke mal nach, was die davon halten. Nebenwirkungen hat es nicht. Allerdings ist Alkohol drin. LG, Sun* :)

sind übrigens keine Appetitzügler !!!

Re: sind übrigens keine Appetitzügler !!!

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde morgen gleich in die Apotheke gehen. Mir gehts genauso bei "süssem" werde ich schwach. Und genau das ist der Punkt, ich esse tagsüber gar nicht mal soviel.... Morgens ein Vollkornbrötchen, Mittags ein warmes Essen und Abends Suppe. Stille noch voll, sind ja erst 4 1/2 Monate seit Geburt meiner Tochter. Trotzdem möchte ich ganz langsam mein Gewicht reduzieren (ca. 6-7 Kg)....
Danke Euch
LG
Anastacia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen