Suchen Menü

Almased, wie sind eure Erfahrungen??

Hallo
Ich nehme jetzt seit zwei Wochen Almased.
In der ersten habe ich 1,9 Kilo verloren und in der zweiten jetzt 1,1 Kilo.
Wie sieht es bei euch aus und wie lang macht ihr das schon.
Auf der Packung steht ja das man es nur eine bestimmte Zeit machen kann.
LG Nicenic
Bisherige Antworten

Re: Almased, wie sind eure Erfahrungen??

Hallo,
ich habe vor 2,5 Jahren mit Almased abgenommen. Innerhalb von 10 Tagen waren gut 6kg weg. Ich habe das Gewicht dann auch 2 Jahre problemlos gehalten, trotz Grillen, Eis, Weihnachten usw.
Ich habe anhand des Buches "Alma macht die Turbo-Diät" außer 3 mal Almased pro Tag nur noch 1-2 Tassen Gemüsebrühe zu mir genommen. Nach 2 Tagen fing ich an die Tapete anzuknabbern.... aber ich habe es durchgehalten, weil auch mein Mann mitgezogen hat.
Die 6kg die ich abgenommen hatte, waren allerdings kein lange angefuttertes Fett, sondern die waren erst kurz zuvor nach dem Abstillen, was durch mehrere Krankheiten meines Sohnes und von mir ziemlich komisch vonstatten ging, drauf gekommen, daher gab der Körper die auch ziemlich leicht wieder her.
Nachdem ich im letzten halben Jahr so viel zugenommen habe, wollte ich es wieder mit Almased versuchen, habe es aber nicht nochmal geschafft. Habe nur höchstens 2 Tage durchgehalten und dann ging das Gewicht auch wiedr drauf. Um nur einzelne Mahlzeiten zu ersetzen, wie in der Packungsbeilage empfohlen wird, sind meine Erfahrungen auch negativ. Dadurch habe ich insgesamt noch 3 Kilo druafgelegt...
Na ja, jetzt stelle ich meine Ernährung um (an Bewegung mangelt es nicht) und versuche einige schlechte Angewohnheiten abzustellen. Dann wird das Gewicht auch bestimmt wieder runtergehen!

Re: Almased, wie sind eure Erfahrungen??

Hallo, ich habe das auch 2 mal je 3 Wochen gemacht und dabei 10 Kilo abgenommen. Da ich anschließend nicht konsequent weiterdiätet habe hatte ich die 10 Kilo innerhalb eines 3/4 Jahres wieder drauf. In den 3 Wochen war ich auch sehr schlapp und oft kurz vorm Aufgeben.
Um schnell zu starten ist das sicher eine prima Sache, aber danach muss mann dann noch konsequenter sein als nach einer herkömmlichen Diät. Denn genaugenommen hungert man ja währden der Zeit und dann kommt der Jojo-Effekt um so heftiger hinterher. Deswegen habe ich mich entschieden, es mit Ernährungsumstellung zu schaffen.
LG, und uns beiden viel Erfolg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen