Suchen Menü

Almased?

Und ich nochmal :-)
Habe letztens mit einer Freundin gesprochen, die von dem Präperat total geschwärmt hat. Ich habe es hier auch schon gelesen ....... bzw. bisher überlesen.
Beim Nachforschen im Netz sind die Kritiken garnicht so schlecht, da es keine Mangelernährung sei. Meist ist der nachvollziehbare Hauptritikpunkt, dass mit Hilfe dieser Diät kein wirklicher Wandel in der Ernährung eintreten würde. Aber diese Ernährungsumstellung praktiziere ich ja jetzt seit zehn Wochen erfolgreich durchs Äpfel zählen (bzw. immer mehr auch durchs "einfach so" bewusste Essen), damit fiele das ja bei mir weg.
Ich bin mir halt am überlegen, ob es was bringt, wenn ich nach dem Abstillen (stille noch einen guten Monat vermutlich) mal eine Almased-Woche einlege, um vielleicht auf einen Rutsch nochmal richtig viel abnehme, dann es mit den Punkten langsam vielleiht ausklingen lasse und mich dann mit der Erhaltung versuche. Mein Minimalziel beträgt noch drei kg (dann bin ich von 81 vor der SS auf unter 65 ....... aber mein Wunschziel läge bei 58 kg),
Hat damit jemand Erfahrung,
danke euch, seid klasse !!
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Almased?

Hallo Melanie!
Leider kann ich da nicht viel schreiben, ausser, dass ich das Almased auch vor Jahren mal genommen habe. habe es aber leider abgebrochen, da ich das Zeugs so widerlich fand und ich es nicht runterbekommen habe....
Aber sag mal, was meinst Du denn mit Äpfel zählen???
Lg
Antje, die gestern noch gejammert hat dass das Gewicht steht und heute *ohwunder* endlich die letzten Gramm zu meinen ersten zehn Kilos verschwanden *freu*

Re: Almased?

hallo,
mie gehts genau wie antje. ich fand das zeug so widerlich *schüttel*, dass ich es noch 1 tag "abgelegt" habe..
@antje: herzlichen glückwunsch zu den ersten 10 verschwundenen kilos!!

Re: Almased?

Hi Melanie!
Frag mal Sandra (tanzbar) die hats nach dem ersten kosten weggelegt. kenn mich selber gar nicht damit aus.
lg anke

Re: Almased?

Ja, wieso fragen Sie mich denn nicht direkt, Frau R.? :-)
Ja, ich habe einschlägige Erfahrungen mit Almased und kann das zeug nur empfehlen. Klar, es schmeckt nicht gerade wie ein Fünf-Sterne-Menü, was in Anbetracht der Zutaten ja auch nicht weiter verwundert, aber ich fand es zumindest nicht ungenießbar.
Ich habe das im Sommer vor 2 Jahren gemacht, allerdings als richtiges Almased-Fasten, also so richtig mit Entlastungstag, Einlauf, nur trinken und eben Almased, hinterher Aufbautage etc.. Habe in der einen Woche 7 Kilo abgenommen und hinterher nur ein Kilo wieder zu - was wohl der Magen-/Darminhalt war. Es ging erstaunlich leicht, man hatte keine Hungergefühl (was ich beim Fasten sowieso nie habe) - alles rundherum positiv.
Ich muss hier aber hinzufügen, dass ich damals eine Woche alleine war (Stefan war mit Karoline bei seinen Eltern in München), so dass ich mich nur auf mich konzentrieren konnte, kein Einkaufen, kein Essenkochen etc. Heute - mit meinem 5-Personen-Haushalt und dem ganzen Gedöns drumherum - würde ich mir das nicht mehr so ohne Weiteres zutrauen.
Aber ich denke, wenn du motiviert bist, würde ich es einfach mal versuchen. Ist sicherlich nicht die ungesündeste Art abzunehmen.
LG, Susi - die jetzt in den Garten flitzt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen