Suchen Menü

Abnehmen auch ohne Diät

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heisse Jenny, bin 23 und Mama eines 14 Monate alten Sohnes. In der SS habe ich 27KG! zugenommen (wie sich im Nachhinein harausstellte durch eine Schilddrüsenunterfunktion)und habe jetzt noch 8-9Kg zu meinem Gewicht vor der SS. Ich hab auch schon einiges probiert, aber von Kalorien zählen und Hungern halte ich nichts (ich nasche zu gern ;o))
Vor Kurzem habe ich durch Zufall eine super Sache entdeckt, ich nehme jetzt ab mit Nahrungsergänzung und gesunder Ernährungsumstellung und darf sogar naschen! Das tolle ist, dass es Kostenneutral ist und man alle Nährstoffe bekommt, die man braucht, denn Mangel an Vitaminen, Mineralien und Proteinen durch unkontrollierte Diäten hemmt die Fettverbrennung, man baut eher Muskeln ab. Wenn ihr mehr über dieses Programm wissen möchtet, mailt mir doch einfach über's Profil, ich würd mich freuen
LG, Jenny & Colin
Bisherige Antworten

frage

hallo jenny,
bei einer gesunde ernährungsumstellung braucht man doch eigentlich gar keine nahrungszusätze - ansonsten wäre es ja keine gesunde ernährungsumstellung :-)
das mag man sehe wie man will...
aber was heißt den kostenneutral? kostet es nix?
naja, klang halt nur ein bischen wie ein werbetext*g* - deswegen wollte ich nur mal so nachfragen!
viele grüße,
alice

Re: frage

Hallo Alice,
es kommt immer drauf an, um sich wirklich ausgewogen zu ernähren muss man schon Einiges beachten und wer mit Übergewicht zu tun hat, hat das ja nicht von ungefähr, also geht es erstmal darum, das Gewicht auf gesunde Weise zu kontrollieren, dem Körper Zeit zu geben, sich daran zu gewöhnen (man hat ja auch nicht von heute auf morgen zugenommen) und dann, bzw. gleichzeitig auf eine ausgewogene Ernährung um zu steigen und auch da braucht der Körper Zeit, sich daran zu gewöhnen, darum ist z.B. auch eine Entgiftung und Entschlackung des Darms notwendig. Und was die Nahrungszusätze generell betrifft kann ich nur sagen, dass man (gerade in unserem stressigen Zeitalter) es nur sehr schwer schafft sich wirklich optimal mit allen Vitaminen, Mineralien usw allein durch die normale Nahrung zu versorgen. Du kannst ja mal zu deinem Hausarzt gehen, dir Blut abnehmen lassen und die Vitaminwerte usw feststellen lassen, das kann ganz schön erschreckend sein. Das muss man aber selber zahlen, nur so als Info.
Kostenneutral ist es deshalb, weil ich 2 Mahlzeiten am Tag mit Shakes ersetze, also spare ich mir das Geld für die Mahlzeiten, die ja aufgesplittet auch 2-3 Euro pro Mahlzeit kommen. Es sollte auch kein Werbetaxt sein, nur ne Empfehlung, womit ich gute Erfahrungen mache...ist ja ein Austauschforum, oder?
Das Ernährungsprogramm, das ich für mich entdeckt habe, ist im normalen Handel nicht erhältlich, weil auch immer eine komplette, persönliche Beratung über die ganze Zeit hin gewährleistet wird darum und weil ich eben keine öffentliche Werbung machen wollte, habe ich nicht gleich den Namen ausposaunt.
LG, Jenny

Re: Hier meine Meinung

Hallo Jenny
Also ich kann mir nicht vorstellen WENN ich mal mein Wunschgewicht erreicht habe,das ich dann weiterhin 2-3 mal eine Nahrung durch einen Shake ersetzte UND das ein lebenlang.Also dann nehme ich doch lieber einen Vitaminmangel in Kauf und esse weiterhin nach WW.
Ich kann mich noch errinnern als ich mit Slim Fast 10 kilo abgenommen habe,und ich wieder Nahrung zu mir nahm dieser Jojo effekt vorprogrammiert war UND es war auch so.
Wenn es für dich das richtige ist dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei.Aber für mich wäre es nichts weil für mich Persönlich ist es nicht Gesund.
LG Diana -15,4 kg mit WW

Re: frage

Hallo nochmal,
wer verkauft das Zeug denn und bei wem bekomme ich die Beratung. Bei dir etwa ;o)))
Nun sag schon wie es heißt. Vielleicht haben hier ja noch andere Erfahrung damit gemacht.
LG Ina

Re: frage

Hallo,
verkaufen tun das selbständige Berater und auch nur dort bekommt man es incl. Betreuung. Die Firma, die dahinter steht heisst Herbalife, dem einen oder anderen vielleicht ein Begriff. Und was ich eben gut finde ist, dass es rein gar nichts mit so zeug wie Slimfast zu tun hat, dass da der Jojo-Effekt vorprogrammiert ist, ist klar, denn die Leute nehmen das ein paar Wochen, haben vielleicht auch abgenommen und fallen danach wieder in ihr altes Schema und genau das ist der Unterschied bei Herbalife. Eben die gemeinsame Erarbeitung einer neuen Lebensweise unterstützt von den Produkten. Und ich wollte hier um Gottes Willen niemandem was aufquatschen, eben nur informieren und bei Interesse weiterhelfen.
LG, Jenny

Re: frage

Hallo,
Herbalife... konnte ich mir fast schon denken :-).
Ich persönlich halte nichts von Shakes. Zum einen würde es mir schwer fallen eine Mahlzeit durch nur einen Shake zu ersetzen und zum anderen glaube ich nicht, dass mir sowas schmeckt. Ich mag weder Kakao noch Milchshakes und richtige Milch schon gar nicht *schüttel*. So in die Richtung wird der Geschmack wohl gehen, oder.
Was ist denn wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast? Musst du weiter Herbalife Probukte nehmen um das Gewicht zu halten? Das wäre aber nicht Kostenneutral, sondern gleicht Abzocke.
Aber wenn du (und viele andere) damit gut klar kommen, ist es doch in Ordnung. Vielleicht hättest du besser sofort geschrieben, um welches Produkt es sich handelt. Dann hätte es sich nicht wie 'mysteriöse Werbung irgendwelcher Zaubermittelchen' angehört ;o).
Weiterhin viel Erfolg und LG
Ina

Re: frage

nachmal ich :-)
hab gerade mal gegoogelt... Die Preise sind auch nicht ohne *puh*. Verstehe ich das richtig, man soll sich gesund und ausgewogen ernähren und nebenher diese Shakes und Nahrungergänzung nehmen? Hm, dann wäre es doch fast noch sinvoller -und billiger ;o)- wenn man sich nur gesund und angewogen ernährt und auf Herbalife verzichtet. Oder hab ich was falsch verstanden?
LG (letzte Mal für heute, versprochen ;o))
Ina

Re: frage

Sorry,Herbalife ist nicht so das Wahre.Mag zwar helfen,aber es ist teuer und man wird nicht mehr von diesen selbstständigen Beratern in Ruhe gelassen..ich spreche aus Erfahrung!!!

bei herbalife gibtes doch jojo-effekt, t4, t3

liebe jenny,
es freut mich sehr, daß du mit herba so eine gute erfahrung gemacht hast.
ich habe das vor einigen jahren auch mal genommen.
mein vater ist arzt und hat (aus sorge umm mich - die lieben papis*gg*) mal die ganzen nährwerte ect. durchgerechnet.
es stimmt, ungesund ist es nicht!
und es stimmt auch, die nötigen mengen, die der körper an lebenswichtigen stoffen braucht, die bekommt er durch herbalife!
aaaaaaaber (das musste jetzt sein*g*) - durch herbalife, genauso wie bei FAST alle diäten mit die mit formula bzw. shakes mahlzeiten ersätzen, werden die schilddrüsenhormone t4 und t3 nicht stimuliert. das anregen geschied nur durch eiweiß und jod, daß das enzym dijodase (oder diyodase) bildet, welches die schilddrüsenhormone anregt, quasi fett zu verbrennen OHNE zu signalisieren, daß etwas dem körper "weggenommen" wird.
schaltet die schildi auf sparflamme, wird 1.weniger fett verbrannt und mehr muskelmasse und 2. wird zwar fett verbrant und auch abgenommen, aber sobald wieder gegessen wird, muß der körper AUTOMATISCH (mechanismus der schilddrüse) angegriffene reserven wieder auffüllen, da ihm beim fettverbrennen permanent mitgeteilt wurde, daß "dem körper etwas weggenommen" wird und man, besonders frau :-( nimmt dann zu, weil selbst die kleinsten kalorien sofort gebunkert werden, für die "nächsten schlechten zeiten" - die nächste diät!
ergo - man und frau *g* MUß essen um abzunehmen!
falsch!
man MUß essen um abzunehmen UND NICHT wieder zuzunehmen!
auf diesem prinzip beruhen unter anderem auch ww und alma!
und grade ww und die endsprechenden erfolge sprechenen ja nun für sich!
aber genug blabla :-)
also ich hatte nach herbalife einen meiner unzähligen jojoeffekte *seufz*
viele grüße,
alice

Ihhhhh...Shakes?

Hallo,
also Shakes als Nahrungsergänzung finde ich persönlich immer ziemlich blöd. Ich kann mich ja nicht mein Leben lang davon ernähren, das hat wenig mit Nahrungsumstellung zu tun!
lg
lani

Re: ..versteckte Werbung?????????????

...das klingt danach. Ansonsten könntest du ja mehr davon berichten, z. B. Name der Artikel usw.
Nix für ungut,
Monika

Re: bitte s. Antwort oben LG o.T.

Re: Abnehmen auch ohne Diät

Hallo,
klingt interessant. Erzähl doch mal mehr. Kannst mir Infos auch gerne übers Profil schicken...
LG Ina

Re: Abnehmen auch ohne Diät

Hallo
also ehrlich,ich finde diese Shake-Diäten alles andere als toll.Willst du dein ganzes Leben etwa Shakes trinken um dein Gewicht zu halten?Ich finde es besser gesund und kontrolliert zu essen wie bei WW.Was machst du wenn du dein Ziel erreicht hast?Ißt du dann wieder normal weiter?Mit Sicherheit kommt dann der super Jojo Effekt,daß ist garantiert!
Aber das ist nur meine Meinung,kannst aber mal ein Ernährungsberatere fragen,was der davon hält!!!
LG
und viel Erfolg
Michaela

Re: Abnehmen auch ohne Diät

vor allen dingen frage ich mich wo ich spare , denn für meine familie , mann und 3 !! kids muss ich trotzdem kochen
lg hex

Re: Abnehmen auch ohne Diät

Das hatten wir doch vor kurzem schon einmal hier, eine verkappte Werbemail. Hört sich an wie ein persönlicher Erfahrungsbericht und soll doch nur neue Käufer animieren. Dreist und unverschämt
Gosia

Herbalife? FLP? fitline? eins davon, war ja klar!!

*erwischt*

Hi Jenny,
Du machst Dich ganz schon rar bei uns, gab sogar letztens eine Suchmeldung.
Hoffe, dass es Euch Dreien gut geht.
Nahrungsergänzung ist nicht mein Ding, ich lass mich lieber akupunktiere, freue mich dann, in 3w im 80er-kg-Bereich herumzutollen und merke nebenbei, was ich für doofe Ideen im Kopf haben- was essen betrifft.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen