Suchen Menü

25 kg mit WW abnehmen?

Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich wirklich über jedes Kilo das Ihr abnehmt und hab mich jetzt auch anstecken lassen. Ich werde in den nächsten Tagen mit WW anfangen( meine Bestellung ist noch unterwegs). Viele von Euch brauchen nur so ca 5-10 kg abzunehmen was sie ja auch gut schaffen mit WW. Bei mir sind es leider mindestens 25 kg!! und das hört sich so unendlich viel an. Hat jemand Erfahrung mit soviel Kilos und WW??
Danke schonmal für Eure Antworten.LG Eva
Bisherige Antworten

Re: 25 kg mit WW abnehmen?

Hatte genau dieses Ziel, als ich angefangen habe. Hatte 16 kg in 7 Monaten geschafft. Leider 6 wieder drauf, als ich für einige Monate mit WW aufgehört habe. Das Gute ist: Je mehr Du wiegst, umso mehr geht am Anfang auch gleich runter. Ich denke, so auf 2 kg in der 1. Woche kannst Du Dich freuen. Gruß, Deine Sun* :)

Re: 25 kg mit WW abnehmen?

Liebe Eva,
du bist nicht allein,ich muß sogar das doppelte!!!
Aber am gesündestens gehts mit WW.
Viel Spaß.Liebe Grüße Sonja

Re: 25 kg mit WW abnehmen?

Hi Eva ,tröste dich bei mir sin es auch noch ca.28 kg ,vor einigen Wochen waren es noch mehr kg´s . Hier bekommst du gute Tipps und hier sind echjt alle lieb. LG enny

Re: 25 kg mit WW abnehmen?

hi eva,
ich kann dir auch nur mut zusprechen. ich mache ww seit ca. 5 wochenund hatte am anfang ein gewicht von 118kg bei einer größe von 1.74m. in der ersten woche hatte ich gleich 4 kg weniger, mußte aber auch andauernd auf toilette und jetzt geht es jede woche im 1 kg takt bergab. bin nun schon bei 110 und ich hoffe es geht so weiter. habe mir vorgenommen so zwischen 60 und 70 kg zu erreichen. und ich bin mir sicher, dass ich es schaffe!
LG joker

Re: 25 kg mit WW abnehmen?

Hi ihr Lieben,
hat einer von Euch schon mal ein richtiges Fasten in Erwägung gezogen?
Ich muß aus gesundheitlichen Gründen (mein Doc hat mir ein Angebot gemacht, daß ich nicht abschlagen kann) 30 kg abnehmen.
Ich bin bei einer Größe von 170 cm mit einem Gewicht von 101 kg "Lebendgewicht" gestartet. Nach 19 Fastentagen waren 10 kg weg! Das war so Ende September, ich habe jetzt meinen zweiten Fastentörn begonnen.
Das hat was! Und... man hat eben keinen Hunger, man braucht sich nicht ums Essen zu kümmern, nur ums Trinken, man verliert Schlacken und Gifte und ist danach wesentlich aufnahmebereiter für eine konsequente Ernährungsumstellung.
Ich sehe den Erfolg am besten an meiner Haut - da schlabbert nichts, da hängt nichts und im Gesicht kannste denken, Du warst beim Face-Liftung!
Das sind jetzt meine persönlichen Erfahrungen.
Fastentrips von mehr als einer Woch aber sowieso nur in Absprache mit dem Arzt!
Viele (kiloarme) Grüße
Angie

Re: Fasten !!!

Als Einstieg zur konsequenten Ernährungsumstellung kann man das Fasten schon empfehlen, ansonsten gibts einen einschlagenden JoJo- Effekt mit einigen Kilos mehr als vorher. Ich hab auch schon öfters gefastet. (bis zu 24 Tage) Das meiste was man verliert sind halt nur Wasser und Schlacken, Fett ist da am allerwenigsten dabei, weil der Körperstoffwechsel auf höchste Alarmstufe schaltet. Also: als Entschlackungskur ganz gut, aber nicht um Fett abzubauen. Da sollten wir uns lieber an WW halten, das treibt den Stoffwechsel an.
Liebe Grüße jackomo

Re: Fasten !!!

Hi Jackomo,
na klar, der Knackpunkt ist die Ernährungsumstellung!
Da hast Du völlig recht!
Ich habe vor 10 Jahren mit Fastenkuren, die sich ü+ber ein knappes halbes Jahr hinzogen 44 kg verloren.
Während der Eß-Phasen und auch danach ganz konsequent Vollwert-Trennkost, wenig Fleisch.
Ich habe 10 Jahre völlig problemlos mein GEwicht halten können, auch mit köstlichen Sünden wie Eisbecher mit Sahne, Kuchen, Grillpartys usw.
Aber habe ich aufgehört zu rauchen, das war vor ca. 2 Jahren - und aus der Makrele wurde ein Kugelfisch.
Tja, nun möchte ich lieber wieder Makrele sein.
Und mal ehrlich - wie wir letztendlich dahinkommen, ist doch völlig wurscht - Du mit WW - ich mit Fasten - Hauptsache es klappt und wir fühlen uns wohl dabei.
Liebe Fastengrüße
Angela

Re: Fasten !!!

Aber das schlägt doch auf´s Gemüt, so lange nicht zu essen??
Ich brauch schon so meinen Leckereien (zB mein Müsli), damit ich nicht grätig werd.
Gruß jackomo

Re: Fasten !!!

Nö, nicht wirklich.
Übel ist für mich der 3. Fastentag, da lauert hinter jeder Ecke ein Freßteufel und flüstert....iß mich, Angie, iß mich!!! Na ja, die letzten 2 Jahre habe ich eben immer drauf gehört, auch ohne Fasten! Ärgs!
Dann ist der Spuk vorbei, richtigen Hunger hab ich nicht, höchstens Appetit, oder besser "Futterneid"
Wenn ich Diät leben sollte - hiervon´n büschen, davon ´n büschen weniger - ich würde wahrscheinlich dem nächsten mit´ner Pommes-Tüte als Triebtäter erscheinen!
An jemandem, der Müsli verspeist, würde ich einen Ritualmord verüben - harrrr!
Aber die WW Geschichte ist doch keine "richtige" Diät, so mit Kalorienzählen, oder?
Geht´s da nicht um Punkte?
Gruß
die ichweißnichtwievieltetasseteeschlürfende
Angie

Re: Fasten !!!

Wie muß ich das verstehen: dass du einen Ritualmord verüben müsstest an jemand der Müsli ißt?
WW ist als Ernährungsform zu sehen. Du zählst eben nur ein paar Pünktchen. Für die meisten Obst und Gemüsesorten brauchst du gar nichts zu rechnen, also auch nicht abwiegen.
gruß jackomo

Re: Fasten !!!

Ups - erwischt!
aber ich stelle mir vor, während ich ein halbes Radieschen geschmackvoll auf einer pappigen
Scheibe "Mjölk-Knäcke" anrichte, sitzt jemand in meiner Nähe und schnurpst genüßlich ein Müsli - wahrscheinlich mit Nüssen und Früchten, evtl. auch Bananenchips, mit einem Klecks Joghurt, gekrönt mit einem Löffel
Agavendicksaft...und mir laufen dann links und rechts aus den Mundwinkeln die Sabberfäden (wie bei unserem Hund in Kekserwartung)...meinst Du nicht, so jemand würde auch meucheln???...harrharrharr!!!
Oh je oh je - mit mir gehen sie wieder durch, ich kann schon nichts mehr sehen, so laufen mir die Tränen vor Lachen!
Aber nun mal mit dem nötigen Ernst, eine Feundin von mir watchert auch. Sie hat prima abgenommen, auch in einer relativ kurzen Zeit.
Für mich wäre das höchstens etwas für "danach".
Ich werde wohl wieder bei meiner heißgeliebten Trennkost landen.
Diese Punktezählerei - ist das nicht furchtbar lästig und umständlich?
Aber wahscheinlich hat man´s nach einer gewissen Zeit einfach "drauf", wie ein "Rezept" oder?
Liebe (mordlüsternde) Grüße
Angie

Re: @ Angie !!!

Also, wenn ich mein Müsli mach, dann muß ich eigentlich nicht viel Punkte zählen. 1/2 Becher Joghurt(von500g) 70gHaferflocken und eine Banane, der Rest ist Punktefreies Obst (Äpfel, bunte Beerenmischung, Pfirsich, Mandarinen, was halt da ist)und dann hat mein Müsli 6,5Points, ist aber eine riesen Schüssel, da brauchst du die nächsten paar Stunden nichts mehr.
Trennkost hab ich auch schon mal versucht, war mir zu blöd diese trennerei. Wo soll mein Hüttenkäse drauf, wenn nicht auf Knäcke? Kartoffeln mit Quark? Müsli mit Haferflocken und Joghurt? Also ich finde da die paar Points zählen viel einfacher, und ich muß auf nichts verzichten. Wenn man das ganze noch auf die gesunde Basis macht, sind eh ganz viele Nahrungsmittel ohne Punkte dabei.
Naja, aber jedem sein Ding. Und jeder zu seinem Ziel.
Liebe Grüße jackomo

Re: 25 kg mit WW abnehmen?

Hi Eva,
du schaffst das schon.Auch ich habe 25 Kg (naja etwas mehr halt :) geschafft )Am Anfang gehts schnell, das motiviert und wenns mal langsam geht,ablenken,ablenken und weiter machen.
LG Vanila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen