Suchen Menü

@Rena

Hi Rena,
wie geht es Dir denn zurzeit? Was macht der Insolvenzfall?
Ich hatte kurz vor Ostern und somit direkt über Ostern einen fürchterlichen (essenstechnischen) Rückfall. Diese Woche bin ich wg. Rückenschmerzen krank geschrieben und nutze die Zeit mal zur Ruhe zu kommen - außer beim Essen, da steht wieder streng WW auf dem Plan. Und wenn ich ein Schwimmbad finde, dass nicht gerade renoviert wird werde ich den Sport endlich angehen. Vom Bewegungsmangel kommt bestimmmt auch mein Rückenproblem. Daher gehe ich an, was mir WIRKLICH gut tut.
Das ist überhaupt unser Problem, wir haben beide unser Pensum im Alltag zu wuppen und daher fällt gesunde Ernährung nicht leicht. Ich muss das noch verinnerlichen, wenn ich an einem Stresstag abends zu Ruhe kommen nicht zu frinseln sondern einen erfolgreichen WW-Tag als Wohltat für mich zu sehen.
Ich meine, ich muss von dem Essen aus Frust loskommen. Wenn ich viel um die Ohren hatte ist es doch schön zu sagen, auch wenn vielleicht die Wäsche liegen geblieben ist, aber den Pointsplan hast Du eingehalten. Und für gegen den Frust muss ich auch einen Notfallplan bereit halten. Eine tolle Handarbeit angehen. Oder Freundinnen anrufen. Jedenfalls muss in meinen Kopf rein, dass Essen nur der Nahrungsaufnahmen dienen sollte.
Was hast Du für Ideen gegen Frust?
LG, Monika, 96 - 95,6 - 80
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Rena
    29.03.2005, 13:37 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen