Suchen Menü

Verzweifelt-vorsicht lang

Hallo.Hatte vor paar Tagen schonmal etwas geschrieben zu meinen Sohn das er zu wenig ißt.Ich weiss das ist ein forum für übergewichtige Kinder.Aber ich wusste nicht wo ich hin schreiben soll.es geht darum das mein Sohn fast nie was ißt.Heute morgen zb. haben wir zusammen uns am Tish gesetzt.Bevor ich ihn seine Flasche mit Folgemilch gegeben habe habe ich ihn ein Brot mit Marmelade angeboten.Zack lag es auf den Boden.Mehrmals habe ich es immer wieder angeboten und wieder das gleiche Spiel.Nun habe ich doch die Milch gegeben.Die trank er sofort.
Mittag:Haben wir ihn eine Frikadelle in die Hand gegeben paar bisse davon zack war sie wieder weg geschmissen.(sonst bekommt er Brei,ist aber genauso paar Löffel und dan nix)danach hat er geschlafen.Nachmittag:Habe bin ich ihn ne halbe stunde hinterher gelaufen und habe ihn immer ein stückchen schokocrouson gegeben.
Abends:selbst gekocht Kartoffeln fleisch ,Gemüse.Versucht zu füttern auch wieder nix.Danach habe ich ihn auf den Tisch eine banane,Brot mit Schmierwurst hingelegt.Auch nix.Was soll ich tun.das geht jeden Tag so.er will nur Flüssignahrung und das mit 15 monaten.Er ist zu faul zu kauen.Für ihn es bequemer die Flasche in Mund zu nehmen und einfach zu schlucken.Ich bin echt an verzweifeln.Er rennt den ganzen tag durch die gegend,irgendwann müsste er doch hunger haben?
Bisherige Antworten

Re: Verzweifelt-vorsicht lang

HAllo Möhre, in diesem Alter ärgern oft die Zähne und erschweren die fest NAhrungaufnahme, möglicherwiese ist das auch bei Ihrem Kind so. Geben Sie ihm ruhig vorübergehnd wieder mehr Milchnahrung, um die Situation zu entspannen, das ist in dem Alter noch o.k.
Gruß
Dr. Elfrath
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen