Suchen Menü

ImuPro300

Waren heute zurU8 von Sarah-Michelle. Da sie die letzten 7Monate immer mehr zunimmt ohne MEHR zu essen hat mit meine Kinderärztin Broschüren über ImuPro300 mitgegeben.. (Nahrungsmittel-Immunprofil)/(Bluttest zur Nahrungsmittelunverträglichkeit)
Sie hat von letzter Woche bis heute 700gr zugenommen und ich weiß echt nicht woher...
Wie gut finden sie dieses ImuPro? Da es 455,-? kostet für mich würde mich gerne noch eine andere Meinung interessieren. Kann das wirklich helfen, gibt es diese Nahrungsmittelunverträglichkeiten wirklich??
Danke
Gruß jessica
Bisherige Antworten

Re: ImuPro300

HAllo Jessica, von der Theorie her kann der Test, sofern wirklich fettabbauhemmende Antikörper gefunden und natürlich anschließend weg gelassen werden, durchaus funktionieren. Allerdings habe ich bisher bei meinen Patienten hiermit noch nicht so viele positive Erfahrungen gesammelt, dass ich ihn uneingeschränkt empfehlen könnte. Es ist natürlich auch schwierig, auf die herausgefundenen NAhrungsmittel zu verzichten, ohne gleichzeitig von dem Erlaubten mehr zu essen und somit den Nutzen wieder zu relativieren ;-)
Gruß
Dr. Elfrath

Re: ImuPro300

Hallo
anna-lna nimmt auch so ein ähnlicher fall sie wird nächste woche 6 ist 1,40 cm und wiegt 38 bis 40 kg und sie ißt wirklich nicht viel ich hab auch schon drangedacht das sie lebensmittel nichtr verträgt bzw falsch verwertet .
aber bitte warum mußt du den test selbst zahlen?
wir haben jetzt am 6 .2 einen termin beim kia und dann mal sehenwas er zu sagen hat zu der entwicklung der letzten 6 jahre als sie geboren wurde wog sie 3430 gr und war 51 cm und mit 3 mon . fing es alles an .
lg britta

Re: ImuPro300

diesen Test zahlt keine Krankenkasse da dies nicht Schulmedizinisch bestätigt ist
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen