Suchen Menü

schon wieder die selben symptome -- es rinnt

die eine brust rinnt schon weiss bis rosa, die andere noch klar. vor 6 mo papillomentnahme in gr. von bis zu 3 cm beidseits (??). nach langen diskussionen habe ich das ganze als harmlos abgehakt - und jetzt kommts schon wieder. ich habe schon vor zwei tournusmässigen kontrollen seit jänner gekniffen. op bleibt op, auch bei früherkennung. nur ständig mit stilleinlagen rumrennen ist auch blöd, mein jüngstes kind ist 8 1/2 jahre. und wegen der trenzerei habe ich keines meiner vier kinder stillen wollen - -- und jetzt rinnt's schon wieder einseitig dauernd, die zweite zyklusbedingt. wer kann mir da rat geben?? ich liebe meinen beruf, meine kinder, mein haus -- nur diese saftlerei ekelt mich absolut an - vor mir selber
lt. komplettem blutbefund im juni, alle werte im normbereich, samt hormonen und schilddrüse. die galaktografie habe ich nicht vornehmen lassen - die zeichen sind viel zu eindeutig.
wer kann mir raten??
Bisherige Antworten

Re: schon wieder die selben symptome -- es rinnt

Hallo,
auch bei unauff. Prolaktin werten sollte eine konsequente Therapie mit einem Prolaktinhemmer erfolgen. Dauer mind. 6 Monate, Kontrolle der Prolaktinwerte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen