Suchen Menü

linke Brustwarze eingezogen

Sehr geehrter Herr Dr. Warm,
meine linke Brustwarze ist seit Nov. 2003 eingezogen und kommt nicht wieder raus.
Ich hatte voher wahrscheinlich eine Brustentzündung. An beiden Brüsten von mir wurde vor mehr als 30 Jahren auch eine Brustverkleinerung (ich war damals 12) durchgeführt, ich bin also voroperiert.
Mein Frauenarzt meinte, die Warze bleibt nun drin, das sei nicht schlimm. Doch andere Ärzte, zum Beispiel bei der Mammographie oder beim Hautarzt sahen das anders, sie meinten es könne auch Marbus Paget sein, die Brustwarze ist gerötet und auch leicht entzündet - sie läßt sich leicht herausziehen.
Eine PE war negativ. Nun laufe ich von Arzt zu Arzt, und irgendwie weiß keiner so recht, was er von der Sache halten soll.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten. Ich habe übrigens am Donnerstag, 2. Juni, 9.30 Uhr einen Termin in der Brustambulanz.
Ich bin eine Kollegin von S.H., sie meinte, ich solle mich an sie wenden.
mit freundlichen Grüßen Martina
Bisherige Antworten

Re: linke Brustwarze eingezogen

hallo,
es kann gut sein das sich die brustwarze nach der entzuendung eingezogen hat. erfolgte eine zelluntersuchung? us der brust wichtig. im zweifel evt. op, brustwarze kann man aufrichten und probe unterhalb der warze entnehmen. wir werden uns darum kümmern.
mfg
m. warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen