Suchen Menü

kleine brust teil2

Ich habe noch vergessen hinzuzufügen, daß ich die hormonspirale seit etwa drei Wochen eingesetzt habe, und daß meine letzte Entbindung nun 10 Wochen zurückliegt.
Ich habe allerdings von Hormonspritzen gehört, welche eine Vergrößerung der Brüste bewirken sollen. Stimmt das? Für eine OP fühle ich mich fast zu jung, da ich weiß, ich müßte mich nach 10 Jahren wieder operieren lassen, und ich aber nicht so oft das Risiko einer Op eingehen möchte. Außer es läßt sich wirklich nichts mehr machen... Übrigens komme ich aus Österreich. Ich bedanke mich sehr für Ihre Hilfe.
Bisherige Antworten

Re: kleine brust teil2

Ich habe grosse Hochachtung vor der Mutterschaft mit jetzt 4 Kindern ( und das in noch fast jugendlichem Alter)- aber man muß dafür auch in Kauf nehmen,daß diese Höchstleistung den Körper belastet hat - und natürlich auch die Brust schwer belastet worden ist, quasi vorzeitig gealtert ist (was Straffheit und Größe angeht). Langfristig wird für Sie
( und bitte nicht erst in 10 Jahren...), Ihr Selbstbewusstsein und Wohlbefinden, nur eine Brustauffüllung mit Implantaten in Frage kommen und effektiv sein. Haben Sie keine Hemmungen, darauf Ihre Frauenärztin/Ihren Frauenarzt anzusprechen und sich darüber auch unverbindlich einmal in einem operativen Brustzentrum in Ihrer Nähe "schlau zu machen". Alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen