Suchen Menü

ein paar fragen zur brust-dringend

ich hatte ja schon öfter geschrieben, weil ich schmerzen in der linken brust hatte. diese sind jetzt ein wenig besser geworden. war beim radiologen zum ultraschall, sie meinte meine drüsen würden noch auf hochtouren arbeiten, rechts nicht so sehr wie links. das wäre auch der grund für die schmerzen und spannen. meine entbindung war im februar 06. hatte auch starke probleme beim abstillen, mußte lange bromocriptin nehmen. sie meinte nach 4 schwangerschaften und 3 geburten in 4 jahren kann das schon mal vorkommen. habe nie gestillt. weite untersuchungen sah sie nicht für nötig, sie meinte eine mammographie mit 25 wäre nicht so sinnvoll, weil sie auch keinen grund dafür sah.1.)soll ich noch eine 2. meinung holen?
2.)kann ich sicher gehen, das sie im US nichts übersehen hat?
3.) kann das alles noch von der geburt kommen?
4.)es kommt ja keine milch aus der brust, ist das normal, wenn die drüsen doch noch so arbeiten?
5.) wieso, habe ich nicht in beiden brüsten beschwerden, eher die linke, die rechte ab und zu? ist das normal?
6.) mein gyn hat mir gestern 20. ZT blut abgenommen, was wohl extra der 20. tag war für einige hormone. ich denke er ging davon aus, das ich meinen ES um den 14. zt hatte. hatte ihn aber heute erst. ist das ergebnis jetzt verfälscht, oder kann er das anhand der hormone sehen, ob und wann ich einen ES hatt?
ich hoffe sie beantworten mir meine fragen. lg jennifer herrmann
Bisherige Antworten

Re: ein paar fragen zur brust-dringend-nachtrag

habe heute morgen das ergebnis bekommen, es sei eine gelbkörperschwäche. aber was hat das genau mit meiner brust zu tun? und ist das ergebnis denn überhaupt richtig , hatte ja meinen ES recht spät und habe vergessen das zu sagen. kann ich jetzt sicher gehen, das jetzt wirklich nichts schlimmes in meiner brust ist, US war ja ok. er meinte das es oft auch nur in einer brust schlimm sein kann, die andere ist nur ab und zu so schlimm. ich habe das ja die ganze zeit über und nicht nur in der 2. ZH. was meinen sie, kann ich beruhigt sein? soll jetzt über ein halbes jahr duphaston nehmen.
lg jennifer herrmann

Re: ein paar fragen zur brust-dringend-nachtrag

hallo,
ich denke ja sie können beruhigt sein. nehmen sie duphaston und die beschwerden müssten besser werden. mfg
m. warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen