Suchen Menü

Schmerzen nach Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe ein ziemlich großes Problem und hoffe sehr, daß ich auf diesem Wege Hilfe erhalte. Vor gut einem Monat habe ich meine Brust vergrößern lassen. Von Anfang an hatte ich mehr Schmerzen in der rechten Brust.Das optische Ergebnis ist aber sehr gut geworden und ich wäre eigentlich jetzt sehr glücklich. Die linke Brust tut überhaupt nicht mehr weh, die ist so gut als ob sie gar nicht operiert sei. Aber die rechte macht mir leider Kummer.Tags merke ich es nur selten aber nachts werde ich von Schmerzen in der rechten Brust wach,es ist mitlerweile so schlimm, daß ich das Bett verlassen muß. In der aufrechten Haltung gehts dann auch wieder.Leider nimmt mich meine Ärztin die mich operierte nicht ernst, sie tastet die Brust nur ab und sagt, daß alles bestens sei.Aber es wird ja eher schlimmer statt besser und ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Hat jemand eine Ahnung was es sein kann? Ich hoffe ja immer noch ,daß das problem sich lößt, aber mein Gefühl sagt mir leider etwas anderes.
Gruß Bea
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen nach Brustvergrößerung

Hallo,
sie sollten eine US Untersuchung machen lassen, es könnte sich ein Bluterguss oder aber auch nur wundflüssigkeit angesammelt haben. Lokal kühlen mit Quarkumschlägen, evt. auch Voltaren supp. oder Tabletten einnehmen. kein Salbe auf die Brust!! Festen BH tragen auch nachts. Sorry für die Verspätung!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen