Suchen Menü

Re

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.Mein Schreck wegen Lymphknoten in den Achseln war eigendlich deshalb weil ich seit fast einen Jahr einen Lymphknoten am Hals habe-auch Schmerzfrei(laut HNO nahe an der Halsschlagader),der plötzlich in Juni gewachsen war,im Oktober zur Sono mehrere kleine noch auf der linken Seite-rechts frei,habe aber Entfernung des Lymphknoten verweigert.Ich hatte diesen Knoten vergessen gehabt bis zum Donnerstag,zu Hause gleich nach diesen getastet immer noch da.
Ich war Angang 2004 auch schon mal im Brustzentrum(rechte Seite Schallauslöschung-wo jetzt der Schmerz ist),eigendlich sollte ich einmal im Jahr zur Mammo.und alle halbe Jahre Sono der Brust,doch ich habe das schleifen lassen(letze Mammo 04/04-letzte Sono 12/04).
Mache ich mich jetzt umsonst verrückt?
Ich habe auch Endometriose(Anfang März Entfernung von Gebärmutter-keine Endo in der Gebärmutter,Eileiter bds,starke Verwachsungen Darm+Blase,Endo im gesamten Bauchraum).Kann diese Lymphknoten auch von der Endo sein?Ich hoffe es sehr!
LG
Bisherige Antworten

Re: Re

Hallo,
aufgrund der familären belastung sollten sie pünktlich zu den vorsorgeuntersuchungen gehen. allerdings ist jedes eine mammografie nicht sinnvoll, alle 2 jahre reicht aus, evt. zum mrt.
lk bds. sind sicherlich ein gutes zeichen trotzdem sollte eine us untersuchung erfolgen. mit der endometriose hat das nichts zu tun.
mfg
m. warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Re
    22.04.2006, 10:59 Uhr
    • Re: Re
      23.04.2006, 09:22 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen