Suchen Menü

Hormonelle Brustvergrößerung ?

Hallo !
Vielleicht kann mir jemand kompetent antworten . Möchte gern nach 4 Kindern meine Brust auf "natürlichem" Weg etwas vergrößern , denn eine OP kann ich mir nicht leisten , obwohl ich gern mal zum Arzt gehen würde , um prüfen zu lassen , ob die BKK die OP-Kosten übernimmt , bin allerdings deswegen nicht in psychiatrischer Bhandlung , obwohl ich darunter leide .
Nun habe ich von meinem FA Cimisan bekommen , esse 2 St. abends . Nehme Nova-step , aber außer Unverträglichkeiten sehe ich keine Veränderungen an meinem Körper ( hoffte , durch die Pile schon etwas bewirken zu können , außer damit zu verhüten ) . Nun nehme ich 200mq Thyroxin-liegt das evtl. daran , das der Hormonhaushalt deswegen in irgendeiner Form gedrosselt wird /wurde ??Was kann ich also tun ??
Danke im Voraus !!
MfG
Bisherige Antworten

Re: Hormonelle Brustvergrößerung ?

Hallo,
es gibt keine realistischen Chancen und Wege mit natürlichen Mitteln eine Brust zu vergrößern. Sollten Sie insgesamt an Gewicht zunehmen, dann wird natürlich auch die Brust größer. Auch Thyroxin hat keine Auswirkungen. Kosten für eine Operation betragen bei uns ca. 2000? für die OP, plus ca. 800? für die Prothesen. Die BKK wird das nicht zahlen, man kann es aber versuchen. Gutachten vom Operateur.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen