Suchen Menü

Flüssigkeit

Hallo,
vor 1 Jahr habe ich aufgehört mit Stillen nun hatte ich gestern Abend ca. 3 Stecknadelkopfgrosse Tropfen weißliche Flüssigkeit aus meiner linken Brust *verloren*. Kann das noch Muttermilch sein ?
Danke
Bisherige Antworten

Re: Flüssigkeit

Liebe Silke,
ja , am ehesten sind es noch Reste Muttermilch.

Re: Flüssigkeit

Nochmals Hallo,
war heute Morgen beim FA gewesen, wegen der Flüssigkeit und eben (immer) die Angst vor Krebs.
Es war Milch gewesen, mit der Brust ist ansonsten alles ok.
So bin ich nun beruhigter und werde nun alle 6 Monate zum FA gehen und einmal Mammo/Jahr.
Mehr möchte ich nicht tun, sonst mache ich mich wirklich nur noch verrückt und warte schon regelrecht auf einen Knoten.
Ich weiß, dass die Phsyche immer eine große Rolle spielt und einen Krankheitsverlauf sehr beeinflussen kann. Meine Mutter hatte auch immer panische Angst vor Krebs und als man bei ihr den Knoten entdeckt hat, war es um sie geschehen. Ich möchte ihr in diesem Punkt nicht nacheifern und deshalb habe ich nach meinem FA Besuch beschlossen, mich wieder an den positiven Dingen des Lebens mehr zu erfreuen (Rechnungen, Autoreparaturen, Chaos in der Stadt beim shoppen etc. :-))
In den letzten 4 Wochen war ich fast mehr bei irgendeinem Arzt gewesen als woanders, ich habe mich von Kopf bis Fuss durchchecken lassen und es war alles soweit ok, nur mein Blutdruck zu hoch. (Phsyche). Nachdem ich nun Heute den für mich schwierigsten Schritt hinter mich gebracht habe ist dieser völlig im Keller..ich fühle mich zum ersten Mal seit Wochen wieder völlig relaxt und voller Tatendrang.
Deshalb gehe ich jetzt los und verpulvere mein Weihnachtsgeld und wünsche Ihnen und allen ForumsteilnehmerInnen ein schönes Wochenende und (Vor)Weihnachtszeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen