Suchen Menü

Flüssigkeit aus linker Brustwarze

Hallo,
ich hatte am 29.8. eine sehr frühe Fehlgeburt bei Eisprung + 17. Schwangerschaftstests zu Haus bei ES + 13 und 14 jeweils nur schwach positiv. Periode war dann stark und schmerzhaft. Nun zu meiner eigentlichen Frage: aus meiner linken Brust tritt etwas Flüssigkeit aus wenn ich auf die Warze drücke. Ich war letzte Woche dann schnell beim Gyn. Mir wurde noch Blut abgenommen für HCG und Prolaktin. Arzt meinte es könne von der frühen Fehlgeburt sein, wenn es denn eine war. Jetzt meine Frage: Kann erst in ein paar Tagen anrufen wegen des Ergebnisses. Ich habe nun Angst, die Flüssigkeit war gestern gelblich (dachte irgendwie eitrig, mein Mann meint aber flüssig) das ich evtl. Brustkrebs haben könnte, da nur einseitig und in meinem Gesundheitsbuch steht, man solle dann aufpassen. Mach ich mir unnötig Sorgen? Zur Krebsvorsorge war ich erst im August, 1 Woche bevor ich die positiven SS-Test in Händen hielt.
Danke fürs beantworten, bin irgendwie total fertig mit meiner Angst.
LG Astrid T.
Bisherige Antworten

Re: Flüssigkeit aus linker Brustwarze

hallo,
sicher kein zeichen für brustkrebs, hängt mit der hormonelle situation zusammen.
mfg
m. warm
sorry für die späte antwort

Re: Nachfrage

Das die Antwort etwas später kam ist sicherlich nicht der Rede wert und auch nicht schlimm und wird schon seine Gründe gehabt haben. Nun hätte ich aber noch zusätzliche Fragen bitte. Ich habe den Wert des Prolaktins, der Wert war 8. Lt. der Sprechstundenhilfe ein normaler Wert. Sehen Sie das auch so? Und wie lange kann so eine Absonderung nach Fehlgeburt dauern, da ich ja erst Eisprung + 17 Tage war. Den Arzt konnte ich leider nicht sprechen. Nun habe ich aber immer noch Flüssigkeit aus der Brustwarze. Nur ein Tropfen jeweils. Eisprung hatte ich auch schon wieder und müßte langsam wieder meine Periode bekommen. HCG ist keines mehr vorhanden, lt. Blutuntersuchung. Mein Arzt ist jetzt nämlich erst einmal für 14 Tage in Urlaub. Fehlgeburt war am 29.8. 2005. Muß ich mir Sorgen machen oder darf ich das ganz locker sehen und bis nach der Periode abwarten?
Danke fürs geduldige Antworten
LG Astrid T.

Re: Nachfrage

hallo,
prolaktin ist normal, kann aber auch sehr schwanken da es einen tag / nacht rythmus gibt. insgesamt sollten sie die sache locker sehen.
mfg
m. warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen