Suchen Menü

leider ist unser Krümel nicht mehr unter uns

Am Freitag abend, pünktlich wie die Kirchenmaus, kamen meine Tage. Ich habe mich ausgeweint, habe mein Leid weggeschämmt....
Nun geht's mir wieder besser. Ob wir mit einer erneuten IVF weitermachen wissen wir noch nicht. Wir haben unser KIWU mal einfach stehen lassen.
Ich danke Gott und unserem Herrn Jesus, dass sie in dieser schweren Zeit hindurch ihre Hände über uns gehalten haben und dass wir wieder mit Lachen und Freude durch unser Leben gehen.
Ich danke dem posting und dem Gebet von lisa-marie, welches ich vorhin gelesen habe. Es hat mir wieder das Gefühl von Geborgenheit im Glauben gegeben.
Ich werde weiterhin hier vorbeischauen, weil ich ganz neugierig bin wie es Euch geht. Auch werde ich Euch in meinen Gebeten halten.
Ganz liebe Grüsse
taddi
Bisherige Antworten

Re: leider ist unser Krümel nicht mehr unter uns

Liebe Taddi,
ich weiss einfach nicht was ich sagen soll, ich habe so sehr für Dich gehofft, so sehr für Dich gebetet.
So schwer auch diese Zeit für Dich ist, denk immer daran, Du bist nicht alleine, Gott und Jesus wachen über Dich. Das spüre ich auch immer wieder.
Ich werde weiterhin an euch denken und für euch beten.
Liebe Grüße und sei ganz fest gedrückt
Mirjam

liebe taddi

auch mir fehlen die worte, es tut mir unendlich leid.
aber schön gehts dir schon wieder besser.
ich wünsche euch von herzen dass ihr den weg geht der für euch richtig ist.
alles liebe!!
ggglg sandra

Re: leider ist unser Krümel nicht mehr unter uns

Liebe Taddi,
es tut mir so leid für euch ! Jemand der Kinder hat kann es nicht nachfühlen, wir können nur für euch da sein und für euch beten und euch sagen das da jemand ist der noch was mit euch vor hat, der euch liebt und trägt.
Ich werde weiter für Dich und Euch beten, weil ich mir sicher bin das es hilft egal was kommt und was Jesus mit uns vor hat.
Ich habe zwar problemlos eine Tochter bekommen, aber ich habe viele Altlasten und bin in meinem Leben durch tiefe Täler gegangen und ich weiß das er uns in seine Arme nimmt und uns liebt so wie wir sind.
Ganz liebe Grüße sendet Euch Bianca

Re: leider ist unser Krümel nicht mehr unter uns

Liebe Taddi,
wir wissen so oft nicht, warum unsere Gebete nicht erhört werden.... aber manchmal erahnen wir viel später, rückblickend, weshalb alles so oder so gekommen ist.
Du zeigst immer wieder so viel Stärke und Zuversicht und ich hoffe so sehr, dass Du das nicht verlierst, sondern schließlich mit der Erfüllung Deines KIWU belohnt wirst. Vielleicht brauchst Du einfach mal eine Pause von dem Druck, dass es doch nun klappen muss- oder Du erträgst es nicht, untätig zu sein, und versuchst es gleich nochmal. Hör einfach in Dich hinein, und du wirst den richtigen Weg gehen!
Ich wünsche Dir, dass Du dauerhaft mit Lachen und Freude durchs Leben gehst. Werde an Dich denken.
Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute. Vronni

Re: leider ist unser Krümel nicht mehr unter uns

Hallo Taddi
Es tut mir so leid für euch, dass ihr eueren Krümel nicht behalten durftet.
Ich bin ganz sicher, dass ihr irgendwann noch euer Kind in den Armen halten werdet.
Letzte Woche habe ich von einer über 40jährigen Verwandten - die seit 12 Jahren intensiv versucht, schwanger zu werden - erfahren, dass es auf natürlichem Weg geklappt hat. Seither bin ich überzeugt, dass es nie ein "nie" gibt. Aber ich denke, du hast Recht, wenn ihr entscheidet, den KIWU erstmal einfach stehen zu lassen und zu leben!!
Sei ganz lieb gedrückt. Löwenzahn

Re: leider ist unser Krümel nicht mehr unter uns

Hallo Taddi,
fühl Dich umarmt und gedrückt! Lass Deinen Gefühlen freien Lauf. Ich bete für Dich, dass Dein Körper ein gutes Zuhause für Euern Krümel "baut".
Liebe traurige Grüße
Diana

Re: leider ist unser Krümel nicht mehr unter uns

Hallo liebe Taddi,
ich finde es sehr sehr Schade das es nicht geklappt hat, aber ich bin sehr froh zu lesen das Du Deine Zuversicht und Dein Gottvertrauen nicht verloren hast!
Ich wünsche Dir alles liebe und das Ihr den Mut und den Glauben niemals verliert.
Fühl Dich ganz doll gedrückt
Britta

Re: leider ist unser Krümel nicht mehr unter uns

Liebe Taddi,
war ein paar tage nicht im Netz, deswegen erst heute Antwort. Dabei weiss ich gar nciht recht, wie ich alles in Worte fassen soll. Ich bin traurig mit euch, dass eure beiden Krümel nicht bei euch bleiben wollten und nehme euch (zumindest virtuell) fest in den Arm.
Aber ich freue mich auch darüber, dass du nicht nur verzweifelt bist und Lachen und Freude euch auch jetzt noch begleiten, möge das immer so sein.
Ich werde euch weiter in meine Gebete einschliessen und hoffe von dir zu hören, egal wie du/ihr euch entscheidet...
LG, Grünauge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen