Suchen Menü

Wieder zu hause

Hallo ihr lieben 20-Uhr-Beterinnen!
Habe die letzten Wochen für uns alle gebetet. Hatte auch genug Zeit, denn ich war nun 2 Wochen im Krankenhaus. Dem Kleinen geht es - Gott sei Dank - gut. das ist ja die Hauptsache, tja nur ich war leider am Ende. Mri war ja die ganze Zeit schon so übel und seit dem ersten Advent habe ich nur noch gebrochen. Hyperemesis gravidorum - unstillbares Erbrechen- oder was auch immer für einen schönen Namen diese unerträgliche Übelkeit hat. Ich wurde nun also mit Infusionen wieder aufgepäppelt, war nur noch Haut- und Knochen und völlig ausgedörrt, der Stoffwechsel war auf Hungerstoffwechsel umgestellt und es bleib einfach nichts mehr bei mir. Nun ist mir nur noch gegen Abend schlecht. Frühstück und Mittagessen bleiben drin. Hoffe, dass es so bleibt. Nehme Medikamente gegen die Übelkeit, von denen ich sehr müde werde. Tja, nun hoffe ich , dass es sich die nächsten Tage nicht wieder verschlimmert und ich die Feiertage einigermassen verbringen kann.
Wünsche Euch alles Gute weiterhin. Lege mich nun besser wieder hin, da mir schon wieder so übel ist.
Liebe Grüße.
Vronni
Bisherige Antworten

Re: Wieder zu hause

hallo vronni !
schön zu hören, dass es dir besser geht !! 2 wochen krankenhaus mit ständigen erbrechen war bestimmt schlimm. du arme.
aber nun gehts aufwärts !!! ich hoffe, es wird jeden tag besser für dich !!
sei lieb umarmt !
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

@Vronni

Hallo Vronni
Oh nein, das tönt ja ziemlich grausam. Du hattest ja schon ein paar mal geschrieben, dass dir immer übel ist, aber grad so schlimm - puh!
Lass dich drücken, Kleines, und ich bete ganz fest für dich, dass sich die Übelkeit nicht verschlimmert, sondern weg geht! Viele Besserungsgrüsse Löwenzahn

Re: Wieder zu hause

hallo liebe vronni

jetzt mit text...

hallo vronni
oh je du arme, das hört sich aber wirklich schlimm an. aber schön geht es dem kleinen gut! und vielen dank dass du für uns trotzdem gebetet hast, ich werde auch für dich ganz besonders beten dass es dir jetzt wirklich besser geht.
sei lieb umarmt und liebe besserungswünsche für dich!
gglg sandra

Re: Wieder zu hause

liebe vronni,
tut mir sehr leid von deiner übelkeit zu lesen, hatte es auch sehr schlimm, nur ins kh mußte ich nicht. ich hatte damals zig sachen ausprobiert, die gegen die dauerübelkeit helfen, es half dan schließlich postadoxin. damit hatte ich keinerlei übelkeit mehr! vielleicht wäre das ja auch was für dich, vielleicht hast du es ja auch schon.
gute besserung und liebe mitfühlende grüße
jacopa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen