Suchen Menü

Und es hört nie auf...

Hi Mädels,
wollte Euch nur mal berichten. Unserem Baby geht es wohl soweit ganz gut - bin mitlerweile in der 22. SSW angekommen.
Der 2. Fehlbildungsultraschall hat keine Auffälligkeiten gezeigt.
Dies ist aber das einzig Positive was ich gerade berichten kann.
Unsere Annalena hat seit Monaten Spuckbeschwerden und Hustenattacken mit denen ich ständig beim Kinderarzt in Behandlung bin. Bei einer Routineuntersuchung - die ich veranlasst habe - kam nun heraus daß Sie einen extremen Reflux hat - der Mageninhalt gelangt auch teilweise in die Luftröhre (deswegen die Hustenattacken) und Sie muß nun wieder operiert werden. Bei uns hört es nie auf - hatten eigentlich für Samstag einen Urlaub gebucht - den können wir so wies aussieht abhaken. Das schlimmste ist für mich jedoch daß wie immer keiner geholfen hat und erst ich wieder eine solche Untersuchung veranlassen musste um dieses Extreme Untersuchungsergebnis zu bekommen.
Bitte drückt uns die Daumen daß jetzt alles schnell, komplikationslos und gut verläuft und Annalena gut geholfen wird.
Grüße Gina
Bisherige Antworten

Re: Und es hört nie auf...

Liebe Gina,
ihr habt wirklich eine große Last immer wieder zu tragen. Und ich werde dafür beten, dass ihr die Kraft habt, sie zu tragen, und dass die ständigen Rückschläge mit Annalena endlich aufhören und sie endlich gesund wird! Ich hoffe, dass ihr Euch an dem neuen Wunder Leben in deinem Bauch hochziehen könnt.
Wünsche Deiner Familie alles alles Gute! Drücke zusammen mit meiner kleinen Larissa im Bauch ganz fest die Daumen, dass bei euch bald wieder die Sonne lacht!
GLG Vronni (36. SSW)

Re: Und es hört nie auf...

Hi Mädels,
wollte Euch noch kurz Rückmeldung geben. Die für heute geplante OP ist wie ich schon geahnt hatte abgesagt worden.
Die Antirefluxop machen wir in 3 Wochen - muß laut OA gut vorbereitet sein und geht deshalb garnicht spontan. Deshalb dürfen wir jetzt noch getrost mit Antibiotikumprophylaxe in Urlaub fahren!!! Damit steht jetzt zwar fest das mein Sommer dahin ist - aber wenigstens scheint so noch alles vor der Geburt von Bubi zu klappen. Im August steht dann die CI operation an und wir hoffen daß es dann einigermaßen aufwärts geht.... Aber mal sehen wie es dann wirklich wird.
Grüße Gina - die jetzt krampfhaft versuchen wird Ihren Sommer in 3 Wochen zu genießen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen