Suchen Menü

SST negativ...

Leider war mein SST heute negativ. Ich bin total fertig und am Ende mit meinen Nerven und Kräften. Es war doch unsere letzte Chance. Für noch einen weiteren Versuch fehlt uns das Geld. Ich möchte Euch trotzdem allen danken für Eure Gebete und Euer Mitgefühl. Es hat mir sehr viel bedeutet!
Herr, bitte laß mich verstehen, warum Du unseren sehnlichsten Wunsch nicht erfüllst.
Bisherige Antworten

Re: SST negativ...

Oh nein, es tut mir von Herzen leid :-(((((. Ich finde keine Worte, kann euch nur viel Kraft wünschen, damit umzugehen, und vielleicht findet ihr ja doch noch eine Möglichkeit für einen weiteren Versuch, ich wünsche es euch sehr!!!!! Betroffene Grüße von Tina

Re: SST negativ..

Liebe Andrea,
ich weiß auch nicht, was ich sagen soll....die Angst genau davor sitzt mir noch zu sehr im Nacken...wie Tina bleibt mir auch nur, dir viel Kraft für euren weiteren Weg zu wünschen!!!
Herr, halte deine schützende Hand über sie und laß sie dich auf ihrem Weg finden!

Re: SST negativ...

Liebe Andrea,
ich sitze jetzt hier am Rechner und weiß eigentlich gar nicht so recht was ich sagen soll!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und das Ihr diese Enttäuschung einigermaßen gut (wie man es in einer solchen Situation überhaupt kann) übersteht!
Ich werde weiter für Dich beten, vorallem dafür das es Deiner Seele bald wieder ein kleines bischen besser geht....und vielleicht für ein großes Wunder....
Fühl Dich ganz doll gedrückt
LG Britta

Re: SST negativ...

Hallo Andrea!
Es tut mir leid, dass ihr schon wieder enttäuscht worden seid. Ich finde es einfach eine Schweinerei, dass Paare mit Kiwu die Versuche in der Repro.Medizin aus eigener Tasche zahlen müssen! Ich kenn das, wie haben auch einiges in der Sache durch. Ich glaube aber, dass ich für 6 Versuche keine Kraft gehabt hätte.
Lies doch mal mein Profil. Dort steht, wie wir es auf normalem Wege geschafft haben.
Alles Gute für Dich! Gib nicht auf!
Gruss Brini

Re: SST negativ...

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euer Mitgefühl. Tut gut und ist wenigstens ein kleiner Trost.
Es wird wohl keinen weiteren Versuch mehr geben. Einmal bin ich schon 38 1/2 Jahre alt und dann vor allem die Kosten. Dieses Mal mußten wir 10.000,- ? zahlen und sind nun total verschuldet. Soviel Geld können wir nie wieder aufbringen. Eine Frechheit, diese Gesundheitsreform. Ich werde mal die Gesundheitsministerin fragen, ob sie uns das Geld leiht...
Leider können wir wirklich nicht auf natürlichem Wege schwanger werden. Meine Eileiter sind beide verschlossen und konnten auch bei einer Bauchspiegelung nicht durchgängig gemacht werden. Zudem habe ich noch starke Endometriose und ein Myom, das aber nicht stört. Mein Mann hat dann zu allem Überfluß auch noch eine sehr schlechte Spermienqualität. Wieviel schlimmer kann es noch kommen???
Ich weiß nicht, woher ich die Kraft nehmen soll, das zu überstehen. Habe das Gefühl, daran zu zerbrechen. Bin noch nicht bereit, den Kinderwunsch aufzugeben. Aber wie sollen wir ein Baby bekommen? Ich verstehe nicht, wieso Gott das zuläßt. Andere Frauen läßt er Babys in die Mülltonne werfen, die dann sterben und bei uns hätte es ein Baby so gut aber es ist uns nicht gegönnt. Ich werde es wohl nie verstehen.
LG
Andrea

Re: SST negativ...

Liebe Andrea,
auch ich möchte Dir sagen, wie sehr ich mit Euch fühle - auch wenn Euch das nicht wirklich helfen wird.
Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft - und ein Wunder, in welcher Form auch immer...
Alles, was ich für Euch tun kann ist beten - aber wenigstens das will ich tun.
Alles Liebe, lass Dich drücken, wenn Du magst...
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen