Suchen Menü

Bitte erhöre meine Gebete

Großer Gott, Vater im Himmel. Ich bete auf diesem Wege zu Dir. Meine Fehlgeburt ist nun über zwei Monate her, doch der Schmerz um den Verlusst meines Kindes scheint einfach nicht zu verheilen. Ich wünsche so sehr, daß es unserem kleinen Stern gut geht. Ich sehe ihn an Deiner Seite, und fühle, wie gut Du auf ihn aufpasst. Ich habe keine Ansgt um ihn, weil ich weiß, er ist bei Dir. Unser Stern ist bei Euch allen. Und Dad ist der einzigste, der ihn sehen kann von uns allen. Sag Dad bitte, daß er ihm einen dicken Kuss von uns geben soll. Daddy und ich, wir sind durch meinen kleinen Engel ein Stück weit miteinander verbunden. Ein Teil von mir ist bei ihm dort oben. Lieber Gott,bitte sag Dad, er soll unserem Stern all die Liebe geben, die ich ihm hier auf Erden nicht geben kann.
Ich bete zu Dir Gott. Der Wunsch nach einem Baby, nach einer eigenen Familie ist so stark. Bitte las dies mein Eisprung sein, und lass es bitte klappen. Ich wünsche mir mein Baby so sehr. Es ist mein Lebenswunsch Gott. Ich Lebe für diesen Wunsch. Bitte hilf mir. Bitte gebe mir mein Kind. Erkenne mein Licht. Erhöre meine Gebete. Bitte schenke uns unser Baby. Ich bitte und bete zu Dir Herr.
Nimm diese Last von mir, diese Verzweiflung, dieses bangen und hoffen, und den unendlichen Schmerz Gott. Erkenne mein Licht. Erhöre meine Gebete. Bitte schenke mir mein Baby. Lass es klappen. Ich bete Dich an, und bitte um Deine Hilfe und schütze alle Frauen, die diesen Wunsch verspüren. Amen.
Bisherige Antworten

Re: Bitte erhöre meine Gebete

Liebe Pinus,
ein solcher Verlust ist schrecklich und ihn zu verkraften benötigt Zeit. Trost kann es wohl kaum in so einem Moment geben, aber vielleicht spendet es dir ein bisschen Kraft, dass viele hier an dich denken und versuchen, dir mittragen zu helfen.
Leider ist es für uns meistens unverständlich, wie so was passieren konnte. Gott stellt uns, auf seinen für uns vorbestimmten Wegen, manchmal auf sehr harte Proben und wir müssen lernen dies zu akzeptieren. An diesen Aufgaben können wir wachsen und stärker werden. Eines Tages hilft uns das irgendwo anders weiter... Der Halt durch den Glauben ist eine spezielle Kraft, die uns dabei hilft.
Ich hoffe und bete, dass dein Wunsch sich erfüllt. Nur bitte ich dich: Hab Geduld. Sei zuversichtlich, auch wenn es dieses Mal noch nicht klappen sollte. Den auch Wunder brauchen Zeit. Unser Herr ist in vielen Dingen ?ein Gott der kleinen Schritte?. Versuche deinen Wunsch in Seine Hände zu legen, damit du loslassen kannst. Denn mit dem hineinhorchen in unseren Körper mit all dem Zweifeln und Hoffen, zermartern wir nur unsere Seelen und verdunkeln unser Herz. Wir erreichen so nur das Gegenteil: wir verschliessen uns und vergeuden unnötige Kraft. Dabei wollen wir stark genug sein und uns öffnen für das NEUE, das wir uns so sehr wünschen.
Ganz viele liebe Grüsse
taddi

Re: Bitte erhöre meine Gebete

Hallo Taddi,
Vielen Dank für Deine Zeilen. Es tut so gut, aufbauende Worte zu hören. Ich bin der festen Überzeugung, daß Gott es geschehen lässt, wenn es an der Zeit ist. Zu keinem Zeitpunkt habe ich Gott einen Vorwurf gemacht, sondern ich war dankbar, für sein Zeichen, daß es klappen kann und wir Kinder bekommen können. Sämtliche Ärztliche Untersuchungen sagten nämlich das Gegenteil. Die Tatsache, daß es dennoch klappte ist ein wirkliches Wunder gewesen. Und dafür danke ich Gott so sehr! Geduld zu haben ist schwer, aber ich bemühe mich.
Vielen Dank für Deine Worte.
Ganz liebe Grüße,
Pinus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen