Suchen Menü

An meine Sterne

An meine vier Sternchen!
Heute möchte ich euch das erste Mal schreiben.
Mein erster Zwerg, du wärst vor ein paar Tagen ein Jahr alt geworden, es macht mich oft traurig, wenn ich Kinder in dem Alter sehe und daran denke, dass ich mich jetzt auch um so einen Zwerg kümmern könnte. Ich vermisse dich sehr!
An meinen zweiten Stern. Wenn du nicht so schnell wieder gestorben wärst, wärst du vor drei Wochen geboren worden. Es tut mir leid, dass ich mich nicht so sehr auf dich gefreut hatte, meine Angst, dich wieder zu verlieren war einfach zu groß. Jetzt wäre ich so glücklich, wenn ich dich im Arm halten könnte.
An meine Zwillinge, meine Lieblinge. Als ich eure Herzen schlagen sah, war das der glücklichste Tag in meinen Leben, ich war ganz sicher, ihr würdet bei mir bleiben, ich bin todtraurig, dass ihr nicht mehr da seid.
Es tut mir so leid, dass ich ich euch wieder hergeben musste. Und es tut mir so leid, dass ich euch nie sehen durfte.
Ich hoffe, dass es ein Wesen gibt, das jetzt auf euch schaut, vielleicht wird es einmal ein Kind geben, das bei mir bleibt, darum bitte ich. Euch, mein Zwerg, mein Stern und meine Lieblingszwillinge bitte ich, von mir Abschied zu nehmen, auch wenn es mir so schwer fällt.
Ich liebe euch so sehr!
Eure Mama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen