Suchen Menü

Abbeten

Hallo!
Wer kennt sich aus mit Abbeten? Bei Warzen soll das ja hilfreich sein, jetzt hat mir jemand erzählt, ich könnte das auch bei meinem Lukas (der 1. unserer Zwillinge, 3 Monate alt) versuchen, um evtl. so den Blutschwamm auf seinem Rücken wegzukriegen.
Wer weiß wie das geht und kann mir Tipps geben? Welche Gebete, bei Vollmond??
Danke, Gruß, Silke
Bisherige Antworten

Re: Abbeten

Hallo Silke,
also sei mir nicht böse, aber das ist wirklich der grösste Blödsinn, den ich je gehört habe. Lass doch gleich ´ne Kröte über die Warze laufen :-))
Warzen kriegt ruckzuck der Hautarzt weg (dauert keine 5 Minuten) und an Blutschwämmchen sollte man gar nichts machen (solange sie nicht wachsen). Die gehen ganz von selber weg. Wenn sie doch wachsen, dann ab zum Hautarzt.
LG und nichts für ungut Uta

Re: Abbeten

Hallo Uta!
Also ich weiß nicht, ob Du gläubig bist, aber schon mein Schwiegervater hat bei seinen Söhnen Warzen abgebetet (ohne Schmerzen, ohne Medikamente etc.). Der Glaube an Gott und die richtigen Gebete haben geholfen.
Der Blutschwamm wächst, also sollte was gemacht werden. Nur ist es doch sinnvoller, es mal mit Abbeten zu versuchen, also gleich zum Arzt zu rennen und weglasern zu lassen, was zu 99 % Narben hinterläßt. Und abwarten, ob er selber weggeht, ist doch wohl auch nicht sinnvoll. Laß mal ein Kind zur Schule gehen, was meinst Du, wie man mit so nem roten Teil auf dem Rücken gehänselt wird? Kinder können grausam sein.
Gruß, Silke

Re: Abbeten

Hallo Silke,
ich bin sehr gläubig erzogen worden und Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, aber irgendwo hört bei mir der Glaube auf und die Geschichte Deines Schwiegervaters glaubst Du doch nicht wirklich, oder ? Wenn der Blutschwamm wächst, musst Du auf jeden Fall was machen, das ist klar. Und lasern muss (wenn es gut gemacht wird) keine Narben hinterlassen. Mein grosser Sohn (8 Jahre) hat eine sehr trockene Haut, die leider sehr anfällig für Warzen ist. Wir haben daher schon mehrere weglasern lassen (zuletzt sogar am Kinn) und man sieht nichts mehr. Es hat lediglich für 1-2 Wochen eine leichte Schorfbildung gegeben. Und Medikamente sind da unnötig, da hast Du Recht.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen