Suchen Menü

überfordert...manchmal

Herr gib mir Kraft meinen Alltag besser burchzustehen. Ich habe oft keine Geduld, kann das ewige Gebrüll nicht mehr hören, fühle mich müde und ausgelaugt, frage mich wann es besser wird, wann habe ich mal wieder Zeit für mich? Wann fühle ich mich mal wieder als Mensch und nicht als Mamamaschine die putzt, wäscht , kocht, tröstet, schimpft, Pipi wegwischt und oft das Gefühl hat durchzudrehen.manchen, mit kinderwunsch mag es undankbar vorkommen, aber versteht mich nicht falsch. ich liebe meine kinder und bin dankbar, unendlich dakbar...aber sie kosten mich auch kraft; kraft, die mir immer öfter ausgeht. Ich bete um mehr kraft und geduld um meinen Kindern gerecht werden zu können.
Bisherige Antworten

Re: überfordert...manchmal

Hallo Joja,
wieviele Kinder hast Du denn zu versorgen ? Verstehe schon das es sicher manchmal sehr anstrengend sein kann aber ich würde mich freuen wenn ich "Mama" wäre u. mein Kind trösten könnte. Wünsche Dir für viel Kraft u. Geduld u. die Zeit die Du für Dich brauchst. VG Kerstin

Re: überfordert...manchmal

Weißt Du, ich bin jetzt in der 40 + 6 SSW und mein Kleiner ist 20 Monate. Ich kenne dieses Gefühl auch, und dann bin ich immer ruhig, und hole mir neue Kraft von Gott. Wenn man mit ihm redet, oder in der Bibel liest, bekommt man automatisch neue Kraft.
Ich wünsche dir alles Liebe!
Doro
www.ich-lebe.de

Re: überfordert...manchmal

Hey Joja,
genau meine Gedanken.
Habe vor 16 Tagen meinen Sohn(4.Kind) gesund entbunden und bin unendlich dankbar.
Fühle mich durch die durwachten Nächt und die ganze Umstellung imMOment total überfordert.
Kenne deine Gefühle und hoffe, daß uns wer imHimmel erhört.
K R A F T, daß ist genau das, was ich mir auch ersehene.
Liebe Grüsse
Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen