Suchen Menü

ziehen in der leistengegend

ich hatte ja vor ein paar wochen schon geschrieben, da meine periode ausgeblieben ist. der fa-termin war eine einzige katastrophe und am nächsten tag bekam ich eine leichte bräunliche blutung, die 5 tage lang anhielt. mir war vorher ziemlich schlecht und auch die tage danach, erst seit dem 1. april ist die übelkeit weg.
das ziehen im unterleib ist aber nach wie vor da. es zieht mal links dann rechts und gelegentlich hab ich das gefühl, als dass unterhalb des nabels sich was dehnt. an den brüsten habe ich bis auf das gefühl, dass mir einer eine nadel durchschiebt nichts, ist aber auch nicht oft. letzte woche hatte ich mal das gefühl ich bekomme meine mens, aber es blieb nur bei den "schmerzen" im rücken und unterleib.
ich habe einen weiteren sswt gemacht, der negativ war.
ich habe erst nächste woche einen fa-termin, an dem ich nochmal diesen hellen punkt in der gebärmutter untersuchen lassen will.
eine ss kann es ja durch den negativen test nicht sein und zysten habe ich auch nicht. hatte das hier schon mal wer oder kann mir jemand sagen, was das ist? der eisprung kann es ja wohl nicht sein...
würde mich wirklich über eure tipps freuen, mich macht das ganze noch wahnsinnig.
Bisherige Antworten

Re: ziehen in der leistengegend

Hallo Petra,
ich hatte auch schon so einen hellen Fleck, stellte sich dann als Polyp heraus, der auch operiert wurde, weil er eine Schwangerschaft stören würde.
Aber ob ich da Schmerzen hatte, weiss ich nicht mehr, ist schon so lange her.
Liebe Grüße
Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen