Suchen Menü

wieder mal einfach so ...

hallo mädels, ich gelobe besserung (schon aus rein egoistischen gründen) und versuche, in den nächsten tagen wieder regelmäßig hier zu lesen und meinen senf dazuzugeben.
bei mir ist alles soweit okay. ich warte auf den es (vielleicht war er auch schon?), bin zt17, 2. ohne-chemie-zyklus nach 7 zyklen hormonbomben. im letzten zyklus war der es ja bereits am zt12, aber diesmal später. das liegt (hatte ich schon mal nach antibiotika) ganz bestimmt an den 9 tagen antibiotika, die ich nach dem hundebiß nehmen mußte. der biß ist nun schon 3 wochen her, aber in den letzten tagen hatte ich paar probs damit, als wäre noch was drin. bin heute zum hausarzt, und sie hat es geöffnet und otc-salbe (heißt die so?) draufgemacht. morgen muß ich wieder hin. ich hoffe nur, daß alles bald abheilt und ich nicht eine zu große narbe zurückbehalte. im gesicht ist das so blöd :-(
hier noch die neue geschichte. hm, sie ist ein bissel brutal von den ausdrücken her, sorry...
lg. swchen
Wer wird Chef?
Als der erste Mensch der Welt geschaffen wurde, wollte jedes Körperteil Chef sein.
Das Gehirn sagte: ?Da ich alle Arbeit mache und steuere, sollte ich der Chef sein.?
?Nein? sagten die Hände, ?da wir alle Arbeit verrichten, den Mund füttern und das Geld zahlen, gebührt uns die Ehre, der Chef zu sein.?
?Oh nein, oh nein?, pochte das Herz, ?denn ich bin der Motor des Ganzen. Ohne mich gäbe es kein Leben. Daher sollte ich der Chef sein.?
Das Geschlechtsteil meinte: ?Da ich für die Nachkommenschaft sorge und die höchsten Freuden des Lebens schenke, steht mir dieses Amt zu.?
So meldeten sich alle Körperteile zum Führungsanspruch. Ganz zum Schluss meldete sich das Arschloch. Alle lachten fürchterlich über den Gedanken, dass ein Arschloch Chef sein könnte. Das Arschloch aber ärgerte sich so sehr, dass es sich verschloss und weigerte, weiter zu funktionieren.
Durch diesen Streik wurde der Körper vergiftet. Das Gehirn begann mit Fehlschaltungen und drohte auszuschalten. Die Arme wurden müde, und die Hände begannen fürchterlich zu zittern. Alle Körperteile gerieten in große Not und beschlossen in ihrer Angst, dass Arschloch zum Chef zu machen.
So kam es, dass alle Körperteile die tägliche Arbeit verrichteten, das Arschloch aber nur herumkommandierte und einen Scheißhaufen nach dem anderen baute. So geschieht es seit je her bis zum heutigen Tag.
Moral:
Lehne dich nie gegen ein Arschloch auf, denn es könnte morgen dein Chef sein!
Lehne dich nie gegen deinen Chef auf, denn er ist ein Arschloch!
Bisherige Antworten

Re: wieder mal einfach so ...

Herrlich - und es liegt so viel Wahrheit darin.
LG und schöne Hibbelzeit
Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen