Suchen Menü

unsicheres Ergebnis SS-Frühtest

Guten Morgen!!
Bin total verunsichert, ob ich jetzt schwanger bin oder nicht.
Hatte am 29.1. den 1.ZT und 16.-18.2. den Mittelschmerz, so daß ich von einem Eisprung am 16.2. ausgehe. Normalerweise habe ich immer einen Zyklus von 28-30 Tagen, jetzt sind es schon 32 Tage. Außerdem habe ich eigentlich immer 12 Tage nach Beginn des Mittelschmerzes die ersten richtigen Blutungen und sogar zwei Tage vorher SB.
Jetzt konnte ich es diesen Monat mal wieder nicht aushalten und teste schon fleissig seit Sonntag mit Testamed und einmal mit Evatest (nur gestern habe ich nicht getestet). Bis jetzt konnte man nur mit sehr genauem Hinschauen den Strich sehen und das auch erst nach ca. 5 Minuten. Heute war es etwas umständlich. Nach zwei Minuten konnte man noch nichts sehen, dann verlangte mein Sohn nach mir und ich konnte erst nach zehn Minuten (nach Testbeginn) das Ergebnis ablesen. Da war wieder eine schwache Linie zu sehen, etwas stärker als bei den letzten Tests und deutlich, aber eben nicht dunkel. Außerdem war die Ablesezeit ja auch recht lang. (Lt. Test muß man spätestens nach zehn Minuten das Ergebnis ablesen).
Hm, war jetzt etwas viel das ganze, aber ich bin so hibbelig und will jetzt endlich wissen, was Sache ist.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen (hoffentlich positive) gemacht??
Gruß, das Bridda!!
Bisherige Antworten

Re: unsicheres Ergebnis SS-Frühtest

Hmm, Du wirst Dich noch etwas gedulden müssen. (Fies ne?!)
Ich hab bei Emma bei ES+8 angefangen zu testen, die waren auch nur positiv wenn man sie so schräg gegens Licht hielt, getestet mit dem Cleartest. Auch waren sie anfangs erst nach der eigentlichen Ablesezeit positiv.Den ersten richtig deutlichen habe ich im Profil. Emma ist jetzt übrigens schon fünf Monate alt. Also noch ein bißchen Geduld. Hast Du ne Kurve? LG Nicole

Re: unsicheres Ergebnis SS-Frühtest

Hallo Nicole!
Ne, gemessen habe ich vorher nicht! Von daher habe ich jetzt gar keinen Vergleich. Es wundert mich nur, warum meine Periode sonst so lange aus bleibt. Gerade eben habe ich mich wieder so irre gemacht, daß ich mir einen "richtigen" Test in der Apotheke geholt habe. Leider hatten die da nur Femtest (der aber beim ersten Kind richtig angezeigt hat). Der war gerade natürlich negativ. Ich echt total verunsichert, was jetzt Sache ist.
Wann hattest du denn das erste richtig positive Ergebnis??

Re: unsicheres Ergebnis SS-Frühtest

Das erste richtige Ergebnis war der Test im Profil bei ES+10 oder 11
Den Femstest kannst Du Dir kurz vor der Geburt holen, dann zeigt er was an, genauso der Pregtina.
Warte noch zwei Tage ab und teste dann noch mal, die von Schlecker oder Rossmann sollen ganz gut sein. Und sag dann bloß Bescheid. LG Nicole

Re: unsicheres Ergebnis SS-Frühtest

Hallo Nicole!
Habe gestern abend und heute morgen nochmal getestet und hatte bei beiden Tests von verschiedenen Anbietern ein positives Ergebnis. Juchhu!! Die Linien waren zwar diesmal auch nicht so dunkel wie die Kontroll-Linie aber doch sehr gut sichtbar und das auch noch vor drei Minuten. Ich werte das einfach mal als positives Ergebnis :-))
Lieben Gruß, das Bridda

NA DANN....

zu früh gedrückt..

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! LG Nicole

Re: unsicheres Ergebnis SS-Frühtest

Hallo.
Ich hatte am Sa einen Test gemacht. Allerdings war der Urin nicht konzentriert. Er zeigte ganz schwachpos an bei ES+17. Gestern bekam ich das pos vom Arzt bestätigt. Wenn genug HCG da ist zeigt der Test auch an.
L.G.Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen