Suchen Menü

total durcheinander ....

Hallo zusammen - ich war ewig nicht mehr hier *schäm*
also ich habe normalerweise einen Zyklus von 27 bis 30 Tagen - also relativ regelmäßig. meine letzte Mens war am 12.05 - ich hätte letzte Woche Donnerstag spätenstes meine Mens bekommen müssen - war aber nicht der Fall. STattdessen hab ich seit dem 05.06. teilweise mit übelkeit zu kämpfen - am 12.06. wurde mir übel während ich gekocht habe - bisher ohne ERbrechen (sorry). Am Sonntag hab ich negativ getestet und da waren auch die "beschwerden" weg. heute auch keinerlei "Beschwerden" aber auch noch keine mens und auch keine "Vorboten", es zwickt ab und zu im Bauch aber nicht wie gewohnt vor der Mens.
Kann es sein, daß ein Test (noch) nicht positiv anzeigt ?? ich meine auch daß ich da unten irgendwie "angeschwollen" bin. Meine Brust kommt mir auch etwas vergrößert vor - ich bilde mir das nicht ein. Teilweise ist mir etwas "schwummrig" im Magen.
Was meint ihr dazu ??
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: total durcheinander ....

Hallo bianca,
also da würde ich noch nicht die Hoffnungen begraben. Hatte damals auch 2 negative Tests und war SS! Würde in 3-4 Tagen nochmal Testen :-)
Liebe Grüsse Dani

Re: total durcheinander ....

HI Bianca, schwierig zu sagen. Zumal wenn schon seit so langer Zeit Beschwerden vorhanden sind, die Du auf eine SS schiebst, müßte der Test schon positiv sein, da die typischen SS-Beschwerden ja vom HCG ausgehen, welches beim Test nachgewiesen wird. Von daher widerspricht sich das eigentlich. Weißt Du denn wann Dein ES war? Vielleicht ist es einfach ein Zyklus mit verspätetem ES. Ich hatte z.B. diesen Monat um den ES herum ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen, das kommt bei mir öfter vor um den ES. Daß diese Übelkeit so kurzzeitig war könnte durchaus dafür sprechen. Hast Du denn sonst irgendwas bemerkt zu diesem Zeitpunkt, was dazu passen würde, ZV-Schleim, Mittelschmerz oder so? Und sind die Brustschmerzen bzw. die vergrößerte Brust erst danach aufgetreten? Das würde auch dazu passen, daß der ES zu diesem Zeitpunkt war. Sollte das so sein, wäre es durchaus möglich, daß der SS-Test dann noch zu früh war. LG Nic :)

Re: total durcheinander ....

ich hab ansonsten einen sehr regelmäßigen Zyklus - habe auch ein zeitlang gemessen und immer einen ES gehabt. Im november hatte ich schon mal das gleiche Problem - war 10 Tage überfallig und bekam dann volle Lotte meine Mens mit ganz viel schwarzen "fetzen" darin und richtig dunkles Blut - ich vermute ein ganz ganz früher Abgang -so was hab ich noch nie gehabt.
na ja ich warte mal ab ....
Danke Dir bzw. Euch
LG bianca

Re: total durcheinander ....

Hi Bianca, auch bei sonst immer regelmäßigen Zyklen kann es ab und zu mal vorkommen, daß der ES ganz ausbleibt oder einfach mal ein bißchen später stattfindet. Das ist nicht weiter schlimm nur nervig, weil man immer meint, man könnte ss sein... Kannst Du anhand solcher Symptome wie ZV-Schleim oder Mittelschmerz Deinen ES nicht erkennen oder eingrenzen? Ich weiß eigentlich immer ganz gut wann der ES ist, auch wenn ich nicht Temp. messe oder Persona benutze. Der spinnbare ZV-Schleim, den ich um den ES herum habe läßt da gar kein Zweifel aufkommen, selbst wenn ich es mal "locker" sehen möchte und nicht drauf achten will wann der ES ist, das kann ich gar nicht ignorieren ;). Ich habe am Anfang als ich Persona (noch zur Verhütung) zur Sicherheit auf meine körperlichen Symptome geachtet, die ich zur ES-Anzeige herum habe, dadurch kam das dann ganz von selbst. LG Nic :)
PS: selbst bei einem frühen Abgang hätte der SS-Test dann zumindest schwach-positiv angezeigt. Hatte bereits 2 FG, einmal in der 5. SSW und in der 6. SSW, beim Abgang in der 5. SSW war der Test schon bei ES+12 leicht positiv und wurde täglich stärker, bei ES+17 kam dann die Mens, allerdings beide Male nicht stärker oder heftiger als sonst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen