Suchen Menü

hoffnung vorbei....

habe 32.zt getestet bei durchschnittlichem 28-tage zyklus. Ist das zu früh? Der sst war eindeutig negativ.
Ich geb die hoffnung auf, es ist zu frustrierend, eine mentale tortur jeden monat. Warum müssen wir das nur durchmachen???
eine traurige agi
Bisherige Antworten

Re: hoffnung vorbei....

Welchen Test hast Du benutzt? Und wann hattest Du Deinen ES?? Wen Du den an ZT 20 z.B. hattest dann wärest Du heute bei ES +12. Das ist zu früh. LG Nicole

Re: hoffnung vorbei....

danke swchen und guerteline.
Ich habe den test seratec plus benutzt. Ich weiss eben nicht, wann ich den es hatte und das ist ja auch so das problem. Ich habe panische angst, die mens am 35 zt zu bekommen....das ertrüge ich nicht. Wie dem auch sei, mein super cyclotest computer hat mir die fruchtbaren tage vom 11-13 zt angezeigt. Ob das jetzt stimmt, weiss ich nicht. Ausserdem bin ich mit dem ding ja bisher auch nicht schwanger geworden.
danke trotzdem für die antworten, es hat mich etwas aufgemuntert. tschüss ihr beiden agi

guten morgen agifarah

du müßtest schon genau wissen, wann dein es war, allein 4 tage drüber zu sein, reicht nicht aus. auch wenn dein zyklus sonst immer etwa 28 tage ist, kann sich ein es durch besondere umstände mal verschieben. und der nmt ist bei es+14. deshalb kann es schon sei, daß dein sst noch zu früh war. es kommt auch drauf an, welchen sst du verwendet hast, einige zeigen erst am 50 einheiten hcg an, so daß der test vielleicht doch noch zu früh war?
lg. swchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen