Suchen Menü

hibbeln und die Folgen.....

Hallo,
also mein NMT ist der 05.09. und ich kann es schon jetzt kaum noch aushalten!!!! Am liebsten würde ich SOFORT einen Test machen, muß mir halt immer sagen, dass es sowieso noch nichts bringt. Und das, obwohl wir erst im 1 ÜZ sind! Habe auch schon deutliche SS-Anzeichen (bilde ich mir zumindest ein :-)))) ) Den ganzen Tag habe ich ein drücken-ziehen-Gefühl im Unterleib und bin halt echt schlappi und so...
Bei meiner ersten SS war das alles nicht so, da war ich auch viel cooler, aber jetzt...
Vielleicht geht es ja Jemandem ähnlich.
Sorry, war wohl etwas lang!
Freue mich über Antwort,
Bisherige Antworten

Re: hibbeln und die Folgen.....

Hi, zu den SS-Anzeichen kann ich Dir nur sagen: ich bin ab morgen in der 6. SSW, also heute 4+6 und außer, daß die Mens ausgeblieben ist und die Brustschmerzen nichts wie sonst bei ES+14 nachgelassen haben, spüre ich überhaupt nix! Weder ist mir übel, schwindlig, ich habe keine Verstopfungen, kein Ziehen, keine Blähungen, keine Rückenschmerzen, keine Verfärbungen -wo auch immer-, kein häufiges Wasserlassen, nichts.
Ich denke, wenn man sich auf eine SS versteift, kommen all diese "Beschwerden" zum Vorschein, wenn man auf den Menstermin wartet. Das ist dann glaube ich mehr Wunschdenken als wirkliche Symptome. Und wenn man dann ss ist ist man froh, wenn man von all diesen Unannehmlichkeiten verschont bleibt ;)).
LG und viel Glück! Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen